PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Die New York Times berichtet erneut!

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.09.2009, 00:51 Uhr

Das Aion Closed Beta-Event ist bereits erfolgreich über die Bühne geflogen und die Open-Beta von Aion gleitet ebenso erfolgreich, in einigen Stunden ihrem Ende zu.

Wieder einmal hat NCsoft bewiesen, dass sie keine Neulinge am MMO-Himmel sind. Das Aion Open-Beta Event lief bis auf Kleinigkeiten wunderbar, aber diese gehören nun einmal zu einer Beta, wie die Flügel zu einer Daeva. Das NCsoft seine Fans nicht enttäuscht, sollte jedem aufgefallen sein. Es gab noch einmal einen neuen Patch der satte 630 MB mitsichbrachte. Die Server waren pünktlich wie versprochen On Air und was man vom Fussball vielleicht nicht so gern mag, eine Verlängerung der Spielzeit in der Open-Beta wurde den Fans auch noch um die Ohren gehauen. Was will man von so einem Event mehr? Nicht viel, außer einen reibungslosen Release, worauf wir uns alle sehnsüchtig freuen! Wir bedanken uns für die beiden tollen Events und die gute Zusammenarbeit.

Aion ist jetzt schon ein zukunftsweisendes MMO und das ist auch den großen am Mainstream-Pressehimmel nicht entgangen. Zum zweiten mal berichtet die New York Times über Aion, in einem Bericht, der über die Top 10 Gaming-Hits der Winterferien handelt! Mit dabei, na ganz klar: AION! Die Times räumt NCsoft und Aion sehr gute Chancen ein, ein beständiger guter Titel in diesem Genre zu werden.

Die Kollegen von playMASSIVE haben für euch die Einleitung und den ersten Abschnitt der Top 10 übersetzt, denn dieser dreht sich sofort um Aion! Also ab zu den Übersetzungen und schaut selbst!

    KOMMENTARE

    News & Videos zu Aion

    Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
    News zu Friendly Fire

    LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video