PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Neues Interview und ein Haufen Videos

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.08.2008, 14:37 Uhr

Zu kaum einem Spiel haben uns bislang so viele Videos erreicht, wie zu Aion. Auch heute gibt es wieder neuen Stoff in Form von bewegten Bildern! Das erste Video hat der deutsche Community Manager Martin "Amboss" Rabl auf der offiziellen Aion Website veröffentlicht und es zeigt, wie ein Chor die Musik des kommenden Online-Rollenspiels einsingt. Natürlich alles a capella!

Im zweiten Movie, das erstmals in englischer Sprache ist, dreht sich alles um die Daeva-Quesline. Das wirklich nette Movie könnt ihr euch bei Gametrailers.com reinziehen. Vielen Dank an Forenuser Mogish, der uns auf das Filmchen aufmerksam gemacht hat.

Das war aber noch nicht alles zu Aion: The Tower of Eternity! Bei den Kollegen von Tentonhammer.com ist ein Interview mit
Chares "kieron" Dane, Community Relations Manager bei NCsoft, erschienen. Hier werden vor allem allgemeine Fragen zur Charaktererschaffung, dem Kampfsystem und mehr geklärt.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es wie immer auf unserer Fansite aion.mmorpg-planet.de!


KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Weekend Deals: 3 Blu-ray Steelbooks für nur 18 Euro Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Online

LESE JETZTRed Dead Online - Die mögliche Handlung beim Online-Modus