PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Neuer Trailer mit Details zu Aion 3.0

Von Birthe Stiglegger - News vom 06.11.2011, 13:21 Uhr

Während sich koreanische Fans des Fantasy-MMORPGs Aion bereits in freudiger Erwartung auf den kommenden Patch 3.0 befinden, müssen europäische Spieler noch etwas Geduld haben. Doch die Monate des Wartens, die Spieler auch hierzulande noch überbrücken müssen, um in den Genuss des neuen Contents zu kommen, könnten sich lohnen.
 

Denn ein neuer Trailer zu Aion 3.0 wurde nun veröffentlicht. Das kurze Filmchen, das knapp vier Minuten lang ist, entführt euch in das Gelobte Land sozusagen, also in den Bereich des Spieler-Housings und zeigt euch einige Einblicke in die friedlichen Gebiete, die mit wunderschönen angelegten Parks, gepflasterten Straßen und heimeligen Häusern aufwarten. Es wird aber auch sechs neue instanzierte Gebiete zu erkunden geben sowie neuer Open World-Content. Auch neue Mounts werden eingeführt, die ihr in der Luft als auch am Boden nutzen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag