PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Neuer Artikel: Unser Bericht zum Aion 3.0 Event in Karlsruhe

Von Christian Liebert - News vom 08.07.2012, 19:01 Uhr

Seit einigen Monaten präsentiert sich das MMORPG Aion mit einem Free-to-Play-Modell. Für viele Spieler war dies sicherlich eine zu begrüßende Entscheidung, doch auch das täuscht nicht darüber hinweg, dass es an der Zeit ist, neuen Content nachzuliefern. Aion 3.0 steht deshalb auch schon in den Startlöchern, und Publisher Gameforge hat unsere Redakteurin Birthe Stiglegger in seine heiligen Hallen eingeladen, wo eine Präsentation der kommenden Spielinhalte erfolgte. Ob diese für Beifall sorgte oder nicht, das erfahrt ihr in unserer Aion 3.0-Vorschau.

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

Außerdem haben wir auch noch massig neue Bilder zu Aion 3.0 in userer Galerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar