PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Massig neuer Content: Aion 3.0 erscheint am 15. August!

Von Birthe Stiglegger - News vom 07.08.2012, 18:01 Uhr

Lange Zeit mussten europäische Fans des kostenlosen MMORPGs Aion warten, doch nun lässt Publisher Gameforge endlich die Bombe platzen: Wie das Unternehmen in einer aktuellen Pressemeldung bekanntgab, erscheint Aion 3.0 am 15. August auf den Servern. Dann könnt ihr euch endlich in den neuen Content stürzen.

Euch erwarten die zwei neuen Gebiete Sarpan und Tiamaranta, die euch neben PvE-Inhalten auch mit neuen PvP-Herausforderungen versorgen. Mit von der Partie sind Multiplayer- und Singleplayer-Instanzen, Festungsschlachten, kolossale Bossmonster, unzählige neue Items und das auf Level 60 erhöhte Levelcap. Außerdem könnt ihr künftig auch die neuen Mounts nutzen, die euch nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Luft von A nach B bringen, und da wäre ja auch noch das traute Eigenheim, welches euch Unterschlupf nach einem aufreibenden Kampf gewährt und das ihr nach euren Vorstellungen gestalten könnt.

Seht euch unsere Galerie von Aion 3.0 an, um schon jetzt Eindrücke vom kommenden Content zu sammeln.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer