PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Gewinnspiel: Einen von 10 Keys für die Beta-Events gewinnen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.07.2009, 22:02 Uhr

Viele Fans hegen noch immer den Wunsch an den Aion Beta-Events teilnehmen zu können, doch Tatsache ist, dass die Chancen weiter sinken. Beta Event Nummer 3 liegt hinter uns und laut dem aktuellen Zeitplan von NCsoft sind es auch nur noch drei weitere Events, die folgen. Es ist also Halbzeit und damit noch beste Zeit um sich um einen eigenen Key zu bemühen.

Wir bieten euch eine Chance und vergeben zehn Keys. Dies sind zwar 40 weniger als bei unserem letzten Gewinnspiel, allerdings ist der größte Ansturm der Fans schon gestillt - theoretisch zumindest. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können und einen der Keys, die für alle weiteren Events gültig sind abzustauben, müsst ihr folgende Fragen richtig beantworten:

1. Wer komponierte den offiziellen Soundtrack zu Aion?

2. Welches Mitglied des NCsoft Teams verbirgt sich hinter dem Nickname Xaen (Vor- und Zuname)? Welche Tätigkeit übt dieser aus?

3. Welche zwei zusätzlichen Emotes sichern sich Käufer der Aion Collectors Edition?

Sendet uns die Antworten bis zum Mittwoch, 15.Juli 2009,  22.00 Uhr und seid bald evtl. einer der glücklichen Gewinner. Um eure Lösungen an uns zu senden, registriert euch im Forum unserer Webseite und sendet eine private Nachricht mit dem Titel "Aion Gewinnspiel 2" an Valkuro.

Hier noch ein Musterbeispiel, wie eure Nachricht aussehen könnte:

Betreff: Aion Gewinnspiel 2

1. Dieter Bohlen
2. Max Mustermann (Küchenhilfe)
3. Essen + Trinken

Wir wünschen viel Erfolg! Wer sich übrigens nicht mit Gewinnspielen rumschlagen möchte, kann sich Aion auch bei Online-Partnern von NCsoft (z.Bsp. Amazon) vorbestellen. Dadurch erhält man einen PreOrder Key und einen Zugang zu allen Events.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video