PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Gameforge arbeitet an weiteren Sprachversionen

Von Thomas Wallus - News vom 27.06.2013, 18:08 Uhr
Aion Screenshot

In einer Pressemeldung bestätigte Gameforge, das MMORPG Aion in weiteren Sprachen veröffentlichen zu wollen.

Trotz des fortschreitenden Alters ist das Online-Rollenspiel Aion weiterhin frei von jeglichen Ermüdungsanzeichen. Im Warten auf die Veröffentlichung von Update 4.0 weht ein frischer Wind durch die Community. Passend hierzu hat Gameforge nun weitere Exportpläne offengelegt und die Bereitstellung weiterer Sprachversionen bestätigt. Ab dem 31. Juli 2013 dürfen Spieler aus Spanien, Italien und Polen ihr MMORPG endlich auch in der Landessprache erkunden und dabei sogar auf einem Server ihres Landes aktiv sein. Wer allerdings seiner bisherigen Welt treu bleiben möchte, kann dies weiterhin tun, denn die sprachliche Ausrichtung des Servers ist unabhängig vom eigentlichen Client. Im September soll im Übrigen eine türkische Fassung zu Aion folgen. Auch hier wieder mit Sprachausgabe, angepassten Webseiten und Foren, Support sowie Community Management.

"Unser Ziel ist es, AION länderübergreifend allen Spielern in der bestmöglichen Qualität für ein bestmögliches Spielerlebnis bereitzustellen. Dank der zusätzlichen Sprachversionen haben künftig noch mehr Spieler die Möglichkeit, AION in ihrer Landessprache zu spielen und damit noch tiefer in die Welt Atreia einzutauchen«, sagt Volker Boenigk, Executive Product Director für AION bei Gameforge.

Gameforge arbeitet an weiteren Sprachversionen für Aion.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - So findet ihr den Geist in den Sümpfen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende: 20% Rabatt auf PS Plus