PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Frühling in Atreia

Von Thomas Wallus - News vom 07.03.2013, 13:55 Uhr

Bis zum 20. März 2013 läuft in der Aion-Spielwelt Atreia ein neues Event, das die Ankunft des Frühlings zelebriert.

Leider bietet sich dieser Tage keine simplere Einleitung als der Blick in die Realität und so liefern die Wettervorhersagen nach einigen sonnig-warmen Tagen den idealen Grund, doch wieder zurück in seine virtuelle Stammheimat zu ziehen. Besonders aber Spieler von Aion müssen sich dabei keiner Veränderung unterziehen, denn während in Deutschland der Frühling wieder eine Kehrtwende macht, enden im Rahmen eines Events die kalten Wintertage in Atreia. Den aber recht milden Winter haben die Bewohner der Spielwelt dem gütigen Gott Aion zu verdanken.

Aion feiert den Frühling in Atreia.

Entsprechend fordert das neue Event den Aion-Spielern Wertschätzung und Dankbarkeit ab. Sie sollen rosafarbene Blütenblätter sammeln und diese den Blütensammlern in den Hauptstädten spenden, wo sie als Opfergaben Verwendung finden. In der Tat aber handelt es sich vielmehr um einen fairen Tausch statt nur eine Opfergabe, denn fleißige Sammler werden durch Belohnungen besänftigt. So locken wieder einmal Kostüme mit zeitlich begrenzter oder unendlicher Dauerhaftigkeit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018