PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Enttäuschtes Feedback - Was bietet das Herbstfest-Event wirklich?

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.10.2009, 14:26 Uhr

Wie wir alle wissen, läuft zur Zeit das Herbstfest-Event in Aion. Doch in den letzten Tagen wuchs die Verwunderung und Enttäuschung über fehlende Dekorationen in den Städten sowie nicht existierende Questreihen. Stattdessen gibt es täglich kleine Geschenke, die den eigenen Charakter in eine Kreatur aus Atreia verwandeln.

"Wo bleiben also die eigentlichen Event-Aktionen?", fragen sich viele Spieler zurecht - Aion Community Manager Martin "Amboss" Rabl äußert sich dazu wie folgt im offiziellen Forum:

"Es wird mit den Umfragen mehr und mehr zum HIntergrund des "Halloween" in Aion eingeführt. Für Questreihen oder Ähnliches blieb leider so kurz nach dem Start keine Entwicklungszeit übrig aber es sollte zumindest ein wenig besondere Stimmung aufkommen und Einblick in die besondere Geschichte dieser Welt gegeben werden. immerhin ist es ja ein MMO-Rollenspiel und da tragen Details zur Spielwelt immer zur Atmosphäre bei.

Wir planen auch noch mit größeren Events, müssen dafür aber den Entwicklern etwas Puffer bieten bzw. sie haben ja auch schon ihre besonderen Ideen. Wir sind noch am Anfang einer großen Reise."

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November