PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Der Barde: Eine Klasse speziell für weibliche Spieler?

Von Hannah Peters - News vom 14.11.2012, 18:00 Uhr

Mit der Erweiterung 4.0 für das kostenlose Fantasy MMORPG AION aus dem Hause NCsoft wird die neue Klasse der Barden in Spiel gebracht. Gerade für weibliche Spieler ein echter Hingucker.

Beschrieben als eine Mischung aus Kleriker und Beschwörer, startet der Barde mit fließenden Bewegungen und einem Violinschlüssel, der einen Mix aus Waffe und Harfe darstellt. Der weibliche Barde in dem neuen Video, das uns schon einen Ausblick auf die neue Klasse gibt, trägt ein rosa Kleid, lässt bunte Schmetterlinge durch die Luft fliegen, kann ihre Gegner in tanzende Pinguine verwandeln und kann ein Einhorn beschworen. Allerdings lässt das Video offen, wie dieses Konzept auf den männlichen Barden übertragen wird.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder oder Videos zu AION? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite nach.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag