PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Artikel-Empfehlung: In wenigen Tagen geht es los!

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.09.2009, 12:55 Uhr

In wenigen Tagen und zwar am 25. September startet die Welt von Aion, denn dann dürfen wir endlich durch die hübschen Orte von Atreia bewegen. Wir haben für euch noch vor dem Start eine Zusammenfassung geschrieben, was uns an Aion gefällt und was wir euch empfehlen. Wie schwer wird der Eintstieg sein? Worum geht es in Aion? Einige von vielen Fragen, die euch unser Artikel beantwortet. Natürlich gibt es ein Auszug dazu:

In wenigen Tagen ist es soweit: Die zwölf Server starten ihren Betrieb und lassen die Massen auf Monster, NPCs und Co. los. NCsoft verspricht ein MMORPG, dass ein neues Erlebniss mitbringen soll. Die Lineage 2 Publisher setzen hier auf etwas ganz besonderes: Das Fliegen, denn die Flügel der Charaktere und Avatare sind das Zeichen des Online-Rollenspiels. Zu Beginn ist das Fliegen allerdings noch nicht möglich, da ihr dafür ein höheres Level benötigt.

 Zum kompletten Artikel gelangt ihr durch unseren Link!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video