PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Amboss' Rundreise & Interessante Videos

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.04.2009, 09:41 Uhr

Tage, an denen man keine Neuigkeiten zum kommenden MMORPG Aion: The Tower of Eternity von NCsoft liest, sind selten geworden und so gibt es auch heute wieder einiges, von dem wir euch berichten möchten.

Zunächst wäre da der neuste Blogeintrag unseres Community Coordinators Amboss zu erwähnen. In diesem berichtet er von seiner kürzlich stattgefundenen Rundreise durch die Weiten unseres Heimatlandes. Während ihr fand er sich an den unterschiedlichsten Orten wieder - Ziele waren unter anderem die RPC in Köln oder die Redaktionsräume unserer Fansite-Kollegen. Links zu allen wichtigen Artikeln und Videos lassen sich ebenfalls in diesem Blogeintrag finden.

Wer sich lieber ein oder zwei Videos direkt aus der Welt von Aion ansehen möchte, wird mit Impressionen aus dem asmodischen Gebiet Morheim oder der Kontinent-Hauptstadt, dem Pandemonium, zufrieden gestellt. Dabei handelt es sich allerdings um keine der offiziellen Zonen-Videos von NCsoft. Was es sonst noch aus der Welt rund um Aion zu berichten gibt, lest ihr wie immer auf unserer Fanseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018