PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Am 20.September um 21:00 Uhr MESZ heben wir mit euch ab!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.09.2009, 08:07 Uhr

Lange lange haben wir gewartet, bis sich die Himmelspforden zu Aion für uns Daevas zum ersten mal in den Closed Beta-Event's öffneten und sich auch wieder verschlossen. Das Aion Open Beta-Event ließ nicht lange auf sich warten und brachte uns noch einmal einge wenige Tage in den Genuss des Fliegens , sowie des Patches 1.5. Nun nach all den Jahren , nach all der langen Zeit ist es für uns Daevas, ob auf der Seite der Elyos oder Asmodier so weit dauerhaft und für immer in die Lüfte abzuheben und unsere Streifzüge rund um Atreia zu beginnen! Here we go Daevas ... lift off and fly .. fly .. fly forever..!

  • playINFO: Aion Headstart beginnt am: 20. September 2009 um 21:00 Uhr MESZ! Die Nordamerikanischen und Europäischen Spielserver werden eröffnet!

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video