PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Alles was Ihr wissen müsst!

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.12.2008, 11:16 Uhr

Nicht nur PC, Konsolen und Handheld Reviews befinden sich auf ZoomGamer.net, sondern auch die riesen Welt der MMOs. So haben wir uns NCSofts neusten Streich Aion: Tower of Eternity angesehen und eine "kleine" Vorschau für euch veröffentlicht.

Ein Auszug aus dem Artikel bekommt Ihr ebenso auf die Augen gedrückt:

Einst war die Welt Atreia schön und bewohnt von Engeln, doch als der Turm der Ewigkeit durch eine Katastrophe zerstört wurde, wurde auch die Welt in Mitleidenschaft gezogen. Es sind so genannte "Abyssus" entstanden, die nichts anderes sind, als Risse im Zentrum der Welt Atreia. Aus zerstörten Höhlen sind die dunklen Monster namens Asmodians gekrochen, um die Welt zu zerstören. Die guten Elyos, die im Paradies wohnen, stellen sich den dunklen Kreaturen, um ihre Welt zu retten. CryEngine ist das Stichwort für die schöne Grafik, denn diese Engine wurde für dieses Spiel wieder lizenziert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag