PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Alles neu?

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.02.2012, 16:21 Uhr

Seit dem Jahr 2009 hat das MMORPG Aion die Tore zu seiner virtuellen Welt geöffnet und bietet seitdem den Spielern Stoff für zahlreiche Stunden Abenteuer. Nun steht aber die kostenlose Spielversion auf der Matte und da stellt sich natürlich die Frage, was sich die Macher des Games alles so haben einfallen lassen, um den Content auch weiterhin unterhaltsam und dynamisch zu gestalten.

In einem neuen Trailer wird nun vorgeführt, was sich seit dem Spielstart verändert hat und welche Features euch mit Beginn der Free-to-Play-Version erwarten. Mit zahlreichen Updates wurde auf die Wünsche der Community eingegangen und das Spiel kontinuierlich ausgebaut und erweitert. Dazu gehören neben unzähligen Features und Funktionen sowohl Standards des MMO-Genres wie neue Instanzen, bessere Belohnungssysteme und bessere Levelmöglichkeiten durch Quests, als auch Innovationen wie das Mentorensystem, bei dem erfahrene Spieler Anfängern unter die Arme greifen, wovon beide profitieren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video