PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Akt I und II des Live Theaters in besserer Qualität

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.08.2009, 11:31 Uhr

Das Aion Live Theater ist dieses Jahr eines der Hauptprogrammpunkte der gamescom 2009 in Köln. Alma und Namiya, zwei Charaktere aus der Welt von Atreia, stellen die Hintergrundgeschichte des Spiels in einem Theaterstück auf der Bühne vor.

Einige von euch haben diese Vorführung sicherlich schon im Livestream des Aion-Standes verfolgt. Wer nun aber nochmals einen detaillierten Blick auf das Stück werfen möchte, kann sich die einzelnen Akte auch in höhere Qualität beim Twitter-Dienst TwitVid ansehen. Dort hat Ayase bereits die ersten beiden Akte für Euch hochgeladen. Sobald weitere Videos folgen, fügen wir diese an der News auf unserer Fanseite bei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate