PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Aiononline.com strahlt demnächst mit einem neuen Feature!

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.09.2009, 05:18 Uhr

In der letzten "News" berichteten wir davon das sich der Community Manager Martin "Amboss" Rabl in einem über 2000 Milen Ritt von Seattle auf nach Austin / Texas gemacht hat. Wir fragten uns anhand 2 Bilder was er da wohl so wichtiges zu tun hat.

Nun ist auf der offiziellen Homepage ein neuer Artikel aufgetaucht. In diesem geht es darum, dass die offizielle Homepage ein weiteres tolles Feature bekommt. Es geht um benutzerorientierte Web-Features auf der Website von Aion. Der Spieler soll die Möglichkeit haben ohne weitere große Hürden, seinen Freunden sein gerade aus einem Raid erhaltenes neues Equipment zu präsentieren. NCsoft hat viel Zeit investiert, um zu ermöglichen, dass der Spieler eine schnelle Charakter-Suche und detailierte Charakter-Seite zur verfügung hat, um anderen und sich selbst die Möglichkeit zu geben, den Charakter mit allen Ausrüstungen direkt im Browser zubetrachten.

Desweiteren plant NCsoft über dieses Feature ein Gimmig einzubauen, wo man alle Server-Statistiken und Abyss-Ränge einsehen kann, damit man seinen eigenen und den Fortschritt seiner Freunde immer im Blick hat, um zu wissen wievele Spieler man noch schlagen muss um wieder an der Spitze mitfliegen zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember