PLAYNATION NEWS Agent

Agent - Neue Infos auf der E3?

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.03.2011, 13:17 Uhr

Bereits auf der E3 2009 kündigte Rockstar Games das PlayStation 3-exklusive Spionagegame Agent an und trotzdem gibt es bis dato kaum Infos zu dem Spiel. Das einzige was wir bisher wissen, ist das die Hauptfigur des Spiels wohl ein Agent ist, der im kalten Krieg zwischen den Fronten steht. Laut Rockstar selbst möchte man ein Franchise kreieren, dass ähnlich wie die Grand Theft Auto-Serie in keiner Spielesammlung fehlen darf.

Erste Bilder oder vielleicht sogar Trailer könnten uns in diesem Jahr endlich erreichen, denn es gehen die Gerüchte rum, dass Rockstar Games mit dem Titel auf der diesjährigen E3 auffahren möchte. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Agent

Agent Agent - Kommt der Rockstar-Thriller nach Grand Theft Auto 5? Agent Agent - Take-Two stellt klar: 'Agent befindet sich weiterhin in Entwicklung' Agent Agent - Neue Infos auf der E3? Agent Agent - Agent bleibt weiterhin exklusiv für die PlayStation 3 Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix