PLAYCENTRAL NEWS Age of Conan

Age of Conan: Neuer Event-Boss ähnelt fliegendem Riesenhirn

Von Thomas Wallus - News vom 04.09.2014 08:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen eines Events schickt Funcom in Age of Conan (AoC) einen neuen Weltboss ins Rennen. Das Relikt des Schleichers – der Scherz sei erlaubt – sieht aus wie ein fliegendes Riesenhirn und ist vielleicht auch eines, könnte es aber in sich haben.

In Age of Conan geht dieser Tage das Event der zwölf Menetekel in die nächste Runde. Bekannt ist das Ingame-Ereignis bestens aus den Vormonaten, denn immer zum Monatsanfang lädt ein neuer Weltboss zum tödlichen Gefecht. Zuletzt handelte es sich bei den Feinden beispielsweise um ein zweibeiniges Drachenwesen, eine riesige Seebestie oder den schwarzen Henker. Bis zum 9. September feiert aber das Relikt des Schleichers sein Debüt. Die Fantasy-Kreatur, die mit ihrer Struktur an ein manipuliertes Riesenhirn erinnert, hat es sich im Eiglophianischen Gebirge und auf dem Feld der Toten gemütlich gemacht und wartet dort auf die Spieler, die sich als große Gruppe einen Sieg zutrauen.

Lohnenswert ist der Ausflug in die besagten Gebirge insbesondere für aktive Spieler, die auch in den anderen Monaten Bekanntschaft mit den Weltbossen des Events der zwölf Menetekel machten. Nach Ablauf der zwölf Monate belohnt Funcom ihre Mühen mit einem legendären Gegenstand.  Doch auch wenig regelmäßig mitkämpfenden Abenteurer verspricht man epische Belohnungen im Kampf gegen die fliegende Bedrohung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Age of Conan MMORPG PC
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter