PLAYCENTRAL NEWS Age of Conan

Age of Conan: Erfolge und Handwerkssystem kommen endlich in 2015

Von Thomas Wallus - News vom 10.01.2015 08:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Joel Bylos blickt in der neusten Ausgabe seines Briefs des Game Directors auf das Jahr 2014 zurück und fasst die Pläne für die nächsten zwölf Monate zusammen. Die seit langer Zeit  für Age of Conan versprochenen Erfolge und das Handwerkssystem sollen endlich erscheinen.

Monatlich veröffentlicht Age of Conan Game Director Joel Bylos eine neue Ausgabe seiner Briefe an die Community. Viele dieser Ausgaben hat er dabei auch dafür genutzt, über die sich in Entwicklung befindlichen Handwerks- und Erfolgssysteme zu sprechen. Geliefert wurden diese Features bis heute allerdings nicht. Nun verspricht er den Spielern des Barbaren-MMORPGs aber einen baldigen Release der zugehörigen Patches. Ende Januar oder Anfang Februar stößt Update 4.5 auf die Server. Es bringt Phase 1 des Erfolgssystems mit sich, welche Dungeon-Prüfungen und allgemeine Erfolge für Aktivitäten im PvE und PvP aktiviert. Für die weiteren Phasen und das Handwerk ist weiterhin Geduld gefragt. Immerhin das Crafting soll noch Anfang 2015, aber erst nach Update 4.5, erscheinen – vorausgesetzt alles läuft nach Plan. 

Funcom arbeitet aber nicht ausschließlich an neuen Features, sondern will auch am im Jahr 2014 eingeschlagenen Kurs festhalten. Weiterhin werden neue Weltbosse im monatlichen Abstand erscheinen und so Gruppeninhalte für die virtuellen Barbaren schaffen. Auch müssen sie auf die PvP-Festivals nicht verzichten. Mit den monatlichen Events und täglichen PvP-Quests wollen die Entwickler Fans von Spielerschlachten an ihr Online-Rollenspiel Age of Conan binden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Age of Conan MMORPG PC
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter