PLAYNATION NEWS Aftermath

Aftermath - Mit diesem Key könnt ihr sofort an der Pre-Alpha teilnehmen

Von Christian Liebert - News vom 20.02.2015, 13:22 Uhr
Aftermath Screenshot

Entwickler Hammerpoint Interactive hat einen Key auf der offiziellen Webseite von Aftermath veröffentlicht, mit dem ihr am Pre-Alpha Stresstest teilnehmen und sofort loslegen könnt.

Bevor es bald in den Early-Access geht, haben die Entwickler von Aftermath zum Pre-Alpha Stresstest eingeladen und geben allen Fans die Chance, die erste spielbare Version ihres Zombies-MMOs, dem Nachfolger von The War Z / Infestation, auszuprobieren. Hauptziel des Tests ist die Sicherstellung der Kern-Features und natürlich die Belastbarkeit der Server, wenn viele Spieler gleichzeitig einloggen und spielen.

Hammerpoint Interactive, der Entwickler hinter Aftermath, betont, dass es sich beim derzeitigen Stand der Dinge nicht um das Spielerlebnis handelt, das später vorgesehen ist. Alle Charaktere haben auch schon einiges an Ausrüstung in der Tasche und im globalen Inventar, damit die Fans schneller loslegen können.

Um an der Testphase teilzunehmen, ladet euch einfach hier das Spiel herunter und verwendet bei der Account-Erstellung den Key: AFTER-MATH0-TEST0-32984-A1337

Dieser kann 2000 Mal benutzt werden. Wie oft er noch gültig ist, können wir euch leider nicht sagen. Bei unserem Testlauf hat er aber funktioniert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aftermath

Aftermath Aftermath - 100.000 Spieler, kein Wipe in Planung und Gratiskey für alle Aftermath Aftermath - Spieler veranstalten einen großen Heist im Zombie-MMO Aftermath Aftermath - Viele Patches und eine Liste bekannter Probleme Aftermath Aftermath - Zombiefilmemacher George C. Romero verstärkt den Entwickler Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember