PLAYNATION NEWS 0x10c

0x10c - Teaser zeigt spektakuläre Lichteffekte

Von Sascha Scheuß - News vom 04.10.2012, 13:27 Uhr
0x10c Screenshot

0x10c... Da war doch etwas... Ach ja, es sieht aus wie Minecraft, spielt sich wie Minecraft, ist aber im Weltraum. Puh, fast wären die Erinnerungen an 0x10c erloschen, so lange hat man nichts mehr von dem Titel gehört, seit Notch es angekündigt hat. Jetzt ist ein Teaser erschienen, der die Lichteffekte in einem Raum zeigt. Unser erster Eindruck: Sieht Bombe aus! Die Lichteffekte wirken ale sehr realistisch und sehen dazu noch ansehnlich aus. Im Teaser ist man in der Minecraft-Bekannten Ego-Perspektive und sieht nur das, was man in der rechten Hand hält. In diesem Fall ist das vermutlich ein Laser-Gewehr oder wir können es nicht von einer überdemensionalen Block-Hand unterscheiden, welche gelbe Laserstrahlen schießt. Aber genug geplaudert, schaut es euch hier einfach selbst an.

KOMMENTARE

News & Videos zu 0x10c

0x10c 0x10c - Projekt wurde auf Eis gelegt 0x10c 0x10c - Minecraft-Nachfolger mit monatlichen Kosten? 0x10c 0x10c - Kommt mit Raumschiff-Editor 0x10c 0x10c - 0x10c nicht auf der Minecon vertreten 0x10c 0x10c - Gameplay Trailer zeigt erste Spielszenen 0x10c 0x10c - 0x10c zeigt spektakuläre Lichteffekte Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag