PLAYCENTRAL > spiel > XCOM 2 > News

XCOM 2 - News

PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Neues Addon ‚War of the Chosen‘ angekündigt

Es wurde ein neues Addon zu XCOM 2 angekündigt. Mit War of the Chosen geht es zurück in den Kampf gegen die Aliens. Mehr...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: War of the Chosen erweitert das Strategiespiel stark

War of the Chosen ist das neueste Addon zu XCOM 2. Es soll das bisher größte Erweiterungspack werden und am 29. August erscheinen. Mehr...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Die XCOM-Serie bekommt einen Honest Trailer

XCOM 2 ist letzte Woche erschienen. Smosh Games hat dem Strategiespiel einen Honest Trailer gewidmet.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Aliens, Hirn und Action – unser Test ist da!

Unser Test zu XCOM 2 ist da! Wie gut schlägt sich das Alien-Abenteuer aus dem Hause 2K Games? Jetzt unsere Review und Wertung nachlesen

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Was kann der Strategie-Hit? Jetzt bewerten!

Ihr seid jetzt gefragt - bewertet noch heute XCOM 2! Gebt eure Bewertung und Meinung ab, schreibt euren Test und lasst einen Kommentar da!

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Runde Zwei gegen die Aliens: Der Launch Trailer ist da

Ab heute ist der XCOM 2 erhältlich. Hier seht ihr den Launch Trailer, komplett mit neuen Gameplay-Szenen.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Vor dem Release noch einmal 50 Minuten Gameplay im Stream

Noch ein Livestream zu XCOM 2 mit über 50 Minuten Gameplay-Szenen. Diese Woche erscheint das Taktikspiel für den PC.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Mehr als eine Stunde Gameplay im Let’s Play mit den Entwicklern

In einem Livestream gab es mehr als eine Stunde Gameplay zu XCOM 2 zu sehen. Wir haben hier die Aufzeichnung für euch.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: 10 Minuten ungeschnittenes Gameplay

2K Games zeigte zur E3 2015 dieses gut 10 Minuten lange Gameplay-Video zu XCOM 2. Dabei handelt es sich nicht bloß um rohes Gameplay-Material...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

XCOM 2: Action-Titel erscheint noch diesen November

XCOM 2 von 2K Games wurde offiziell angekündigt. Der Action-Titel XCOM 2 soll noch diesen November erscheinen.

vor 9 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
2K Games
ENTWICKLER
Firaxis Games
GENRE
Action
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter