PLAYCENTRAL > spiel > Wasteland 2

Wasteland 2

In taktischen Rundenschlachten kämpfen wir uns in dem Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 mit einer maximal siebenköpfigen Party durch das postapokalyptische Ödland. Basierend auf dem 1988 von Interplay entwickelten Wasteland, handelt es sich bei Wasteland 2um eines der ersten über Kickstarter finanzierten Spiele überhaupt.

PlayCentral Default Logo

Wasteland 2: Kommt in 1080p für die Xbox One und PlayStation 4

Wasteland 2 erscheint dieses Jahr für die Xbox One und PlayStation 4 und kommt in einer Auflösung von 1080p auf beiden Konsolen. Auch mit...

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wasteland 2: Erster Patch entfernt Unterstützung von DirectX 11

Der erste Patch für Wasteland 2 ist erschienen. Das neue Update bringt Verbesserungen mit sich und entfernt die Unterstützung von DirectX 11.

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wasteland 2: Bereits eine Million Dollar Umsatz über Steam

Wasteland 2 ist nach nur 5 Tagen ein voller Erfolg, denn es konnte die eine Million Dollar Umsatzmarke auf Steam knacken. Als modernisierter Nachfolger...

Games - News vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Wasteland 2: Exklusive Ranger-Edition zum Endzeit-Rollenspiel

Neben der Standart Edition wird es zu Wasteland 2 auch eine etwas teurere Ranger Edition geben.

Games - News vor 10 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Deep Silver
GENRE
Rollenspiel
KAUFEN
RELEASE
PC, PS4, Xbox One 16.10.2015
WEBSEITE
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter