PLAYCENTRAL > spiel > War Thunder > News

War Thunder - News

PlayCentral Default Logo

War Thunder: Nach vier Jahren Open Beta – MMO offiziell online

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Das von Gaijin Entertainment entwickelte War Thunder verlässt nach vier Jahren die Open Beta und ist nun final...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr

War Thunder wird schon bald um Kriegsschiffe erweitert werden - die Closed Beta startet bereits in diesem Jahr.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge

Neue Panzer und Flugzeuge im Spiel integriert

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit

War Thunder in einer völlig neuen Dimension spielen - ein Fan hat sich ein eigenes Cockpit gebaut.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik

War Thunder wird mit den nächsten Updates massiv an optischem Glanz gewinnen - diverse neue Technologien sei Dank.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Köln wird neuer Kriegsschauplatz

Eine etwas andere Stadttour durch Köln bieten euch die Entwickler des Kriegs-MMOGs War Thunder mit dem kommenden Update, denn sie machen die "Überquerung des...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Trailer zum Update „Cold Steel“

Gaijin Entertainment präsentiert das neue Update für ihr kriegerisches Free2Play-MMOG War Thunder. Der Patch trägt den vielversprechenden Namen "Cold Steel" und wartet ab sofort...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: „Cold Steel“-Update bringt neue Kriegsmaschinerie und mehr

Gaijin Entertainment präsentiert das neue Update für ihr kriegerisches Free2Play-MMOG War Thunder. Der Patch trägt den vielversprechenden Namen "Cold Steel" und wartet ab sofort...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Voller Event-Monat im April: Kämpft im Zweiten Weltkrieg

Ein Chroniken-Event erzählt in War Thunder den Zweiten Weltkrieg nach. Diese Missionen warten auf euch.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Gaijin stellt 50 MP3-Titel als Soundtrack zum Verkauf

Auf Amazon, iTunes und Google Play können ab sofort über 50 Songs aus War Thunder als Soundtrack erworben werden.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Update Steel Generals nun in der Closed Beta verfügbar

War Thunder startet ab sofort die Closed Beta des Updates Steel Generals, welche unter anderem die neuen amerikanischen Panzer in das Spiel bringt.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Die Amerikaner rollen auf das Panzer-Schlachtfeld

War Thunder stockt sein Panzer-Arsenal auf und erhält mit Steel Generals 30 neue Panzer, die amerikanischen Originalen nachempfunden wurden.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Patch 1.43 bringt die Kill-Cam, neue Panzer und mehr

Gaijin Entertainment verpasst seinem Kriegs-MMO War Thunder einen neuen Patch, der unter anderem die Kill-Cam, neue Panzer, zerstörbare Umgebungen und einen eigenen Hangar in...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Emotionaler Trailer erzählt Schlacht um Moskau

Ein neues Video zu War Thunder begleitet in emotionaler Darstellung die Schlacht auf russischem Boden.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Entwickler restaurieren echten Panzer – Video-Tagebuch

Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment hat einen interessanten Versuch gestartet, einen alten T-44-Panzer zu restaurieren. Dieses Projekt wird auf Video festgehalten und interessierten Zuschauern in...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Zusammenarbeit mit Project Morpheus

Schon bald werdet ihr die luftigen Schlachten von War Thunder mithilfe von Project Morpheus erleben dürfen

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Spieler werden für erstellten Content belohnt

In War Thunder könnt ihr Ingame-Geld absahnen, wenn ihr coolen Content für das MMO kreiert.

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Wie gut ist die Panzer-Erweiterung wirklich?

War Thunder: Wie gut ist die Panzer-Erweiterung wirklich? - Online Gaming News

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: PlayStation 4 Release in Nordamerika

War Thunder: PlayStation 4 Release in Nordamerika - MMO Gaming News

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

War Thunder: Crossplay zwischen PC und PS4 sehr bald verfügbar

War Thunder: Crossplay zwischen PC und PS4 sehr bald verfügbar - MMO Gaming News

vor 10 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter