PLAYCENTRAL > spiel > Vampyr > News

Vampyr - News

Vampyr: Pünktlich zu Halloween erscheint das Spiel für die Nintendo Switch

Dank eines neuen Veröffentlichungstrailers von Focus Home Interactive wissen wir nun, dass das Rollenspiel „Vampyr“ pünktlich zu Halloween für die Switch erscheinen wird.

vor 5 Jahren

Vampyr: Blutsauger-Abenteuer erscheint für Nintendo Switch

Das Action-Rollenspiel Vampyr wird für Nintendo Switch erscheinen. Publisher Focus Home Interactive kündigte die Umsetzung an.

vor 5 Jahren

Vampyr: Blutsauger-RPG erhält eine TV-Serie

Das neueste RPG von Dontnod und Focus Home erscheint für in der Zukunft als TV-Serie. Fox21 hat sich die Rechte für die Umsetzung gesichert.

vor 6 Jahren

Vampyr: Der Launch-Trailer zum Vampirabenteuer der Life is Strange-Macher ist da!

Der Launch-Trailer zu Vampyr ist da!

vor 6 Jahren

Vampyr: Offizielles Release-Datum für Sommer 2018 bestätigt

Vampyr hat ein offizielles Datum für den Release erhalten und erscheint im Juni 2018 für die PS4, Xbox One und den PC.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Vampyr: Action-RPG wird nach aktuellem Stand auf DLCs verzichten

Das neue Spiel Vampyr von Dontnod Entertainment, die auch Life is Strange entwickelten, verzichtet auf DLCs. Der Titel soll sich aber eine Million mal...

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Vampyr: Gameplay vom Horror-Spiel der LiS-Macher

Vampyr wurde auf der E3 2017 angekündigt und soll noch dieses Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Vampyr: Neues Spiel der Life is Strange-Macher im November

Das Entwicklerstudio Dontnod wird im November Vampyr veröffentlichen. Die Macher von Life is Strange lassen euch zum Vampir werden. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Vampyr: Alternative narrative Strukturen – Weniger Dialogoptionen als in Life is Strange

Vampyr wird das nächste Action-Rollenspiel der Life is Strange-Macher. Hier wird man teilweise von den klassischen Dialogoptionen wegkommen, doch was bedeutet das?

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Vampyr: Neues Rollenspiel von Dontnod Entertainment angekündigt

Entwickler Dontnod hat mit Vampyr ein neues Vampir-Rollenspiel angekündigt. Wir haben erste Infos zum Setting sowie zur Story für euch am Start.

vor 9 Jahren
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter