PLAYCENTRAL > spiel > theHunter: Primal

theHunter: Primal

In dem Online-Survival-Game theHunter: Primal begebt ihr euch zur Abwechslung mal nicht in eine Welt, die von untoten Kreaturen überrannt worden ist. Viel eher dürft ihr euch auf die Jagd nach anderen Pionieren sowie ausgewachsenen Dinosaurier machen. Als Entwickler zeigt sich der schwedische Just Cause-Entwickler Avalanche Studios verantwortlich.

PlayCentral Default Logo

theHunter: Primal: Offizieller Release und Launch-Trailer

Am gestrigen Dienstag wurde der Dino-Survival-Titel theHunter: Primal veröffentlicht. Passend dazu gibt es einen Launch-Trailer.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

theHunter: Primal: Wir gehen auf Dino-Jagd [Indie-Tipp]

In dem Online-Survival-Titel theHunter: Primal begeben wir uns auf einem fremden Planeten auf Dino-Jagd .

Games - News vor 9 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC
ENTWICKLER
Avalanche Studios
GENRE
Action
KAUFEN
WEBSEITE
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter