PLAYCENTRAL > spiel > The Witcher 3 > News

The Witcher 3 - News

The Witcher 3 Next Gen

Doug Cockle, Synchronsprecher von Geralt von Riva, teilt seine Krebsdiagnose

Der Schauspieler und Synchronspreche Doug Cockle leide an Prostatakrebs. Das teilte die Stimme von Geralt von Riva seinen Fans auf Twitter mit.

vor 11 Monaten

The Witcher 3 erreicht neuen Meilenstein und verkauft sich über 50 Millionen Mal

CD Projekt feiert mit The Witcher 3 einen neuen Meilenstein: Das Spiel hat sich über 50 Millionen Mal verkauft. Ein Grund zum Feiern!

vor 11 Monaten
The Witcher 3 Spielzeit

Spielzeit in The Witcher 3: Wild Hunt: Mit dieser Dauer könnt ihr rechnen

The Witcher 3 verfügt über eine riesige Open World und viele Sidequests. Wir verraten euch wie viel Spielzeit das in Anspruch nimmt.

vor 1 Jahr

Witcher 3 Next-Gen-Upgrade: Diese Änderung zu Plötze steht nicht in den Patchnotes

Mit dem großen Upgade der vergangenen Tage für Witcher 3, gab es einige nette Verbesserungen so kurz vor den Feiertagen. Raytracing, 4K-Texturen...

vor 1 Jahr
The Witcher 3: Wild Hunt - Geralt, Triss und Yennefer.

Wie funktioniert Cross-Progression in Cyberpunk 2077 und The Witcher 3?

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Cross-Progression-Funktion von Cyberpunk 2077 und der Next-Gen-Version von The Witcher 3?

vor 1 Jahr
The Witcher 3 Next Gen PS5 Xbox Series X

The Witcher 3 Next Gen-Upgrade: Raytracing oder Performance-Modus, was ist besser?

Soll ich The Witcher 3 nach dem Next Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series S/X mit Raytracing oder im Performance-Modus spielen?

vor 1 Jahr
Geralt und Vesemir in The Witcher 3

The Witcher 3 sahnt dank Next Gen-Upgrade bei Metacritic wieder Höchstwertungen ab

Das Next Gen-Upgrade von The Witcher 3 für PS5, Xbox Series S/X und PC katapultiert es auch 2022 wieder in die höchsten Metascore-Regionen.

vor 1 Jahr

The Witcher 3 Next Gen: Hässliche Nilfgaard-Rüstungen aus der Netflix-Serie zurück!

The Witcher 3-Fans müssen jetzt stark sein: Die hässlichen Rüstungen der Nilfgaard-Soldaten aus dem Netflix-Serienhit sind zurück.

vor 1 Jahr
The Witcher 3 Next Gen

The Witcher 3: Next Gen-Gameplay veröffentlicht, Spieler erhalten einen Fotomodus

Entwickler CD Projekt RED hat erstes Gameplay zu der kommenden Next Gen-Version von The Witcher 3 präsentiert.

vor 1 Jahr
The Witcher 3 Wild Hunt Geralt

The Witcher 3: Releasetermin der Upgrades für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht

CD Projekt hat den Releasetermin des PS5- und Xbox Series-Upgrades von The Witcher 3 angekündigt. Es erscheint noch 2022 und ist für Besitzer kostenlos.

vor 1 Jahr
The Witcher 3 Next Gen PS5 Xbox Series X

The Witcher 3: Kommt jetzt endlich die PS5-Version?

Das Warten nimmt kein Ende. Gefühlt warten wir schon eine halbe Ewigkeit auf die Next-Gen-Version von The Witcher 3. Aber wie ist der aktuelle...

vor 1 Jahr
The Witcher 3 & Game of Thrones

The Witcher 3: Veröffentlichung des Next-Gen-Update soll noch 2022 erfolgen

Das Next-Gen-Update von The Witcher 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte das Studio kürzlich in einer Telefonkonferenz.

vor 2 Jahren
Geralt und Vesemir in The Witcher 3

The Witcher 3: Die PS5- und Xbox Series X/S-Version erscheint tatsächlich noch 2022

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt eine Version für PS5 und Xbox Series X/S. Nach einer Verschiebung auf unbestimmte Zeit, gibt's endlich ein Release-Fenster.

vor 2 Jahren

The Witcher 3: Next-Gen-Update auf unbestimmte Zeit verschoben

Das Next-Gen-Update zu the Witcher 3 ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. CD Project übernimmt das Update nun doch selbst.

vor 2 Jahren
The Witcher 3: Wild Hunt Ciri

The Witcher 3: Für dieses Easter Egg müsst ihr sieben Jahre lang warten

The Witcher 3 enthält ein so gut verstecktes Easter Egg, dass ihr es nur zu Gesicht bekommt, wenn ihr sieben Jahre lang wartet...

vor 2 Jahren

The Witcher 3: Die 2. Staffel der Netflix-Serie bringt zahlreiche Fans zurück zum Spiel

Die Netflix The Witcher Serie sorgt dafür, dass hunderttausende Fans zu The Witcher 3 zurückkehren. In den Steam Charts befindet sich das Spiel weit...

vor 2 Jahren
The Witcher 3 PS5 Xbox Series X

The Witcher 3: Gratis-DLCs und Next Gen-Version haben genaueren Releasetermin

Endlich gibt es einen genauer eingegrenzten Release-Zeitraum für die PS5- und Xbox Series S/X-Version von The Witcher 3 und den DLCs.

vor 2 Jahren
The Witcher 3 Next Gen PS5 Xbox Series X

The Witcher 3 und Cyberpunk 2077: Next-Gen-Updates erst 2022

CD Projekt hat sich nun in einer offiziellen Stellungnahme zu Wort gemeldet. Die Next-Gen-Updates müssen auf nächstes Jahr verschoben werden.

vor 2 Jahren
The Witcher 3 Xbox Series X PS5

The Witcher 3 könnte schon bald für PS5 erscheinen – neue Hinweise

Die Anzeichen verdichten sich, dass The Witcher 3 GOTY bald das angekündigte Next-Gen-Update für die PS5 und Xbox Series X/S erhält.

vor 3 Jahren
The Witcher 3 & Game of Thrones

The Witcher 3: Kurioser Bug klaut Geralts kultige Haarfarbe

The Witcher 3: Wild Hunt ist weiterhin sehr beliebt. Da so viele spielen, tauchen auch immer wieder Videos von neuen Bugs auf. Dieser klaut...

vor 3 Jahren
MEHR ANZEIGEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter