PLAYCENTRAL > spiel > Super Mario Maker > News

Super Mario Maker - News

PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Artbook schon jetzt als PDF veröffentlicht

Jeder Retail-Version von Super Mario Maker liegt ein kleines Artbook bei, in der es Konzeptzeichnungen, Design-Vorschläge etc. zu sehen gibt. Nintendo hat das Artbook...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Erstes Level aus Super Mario 64 nachgebaut

Dieses Level ist an Genialität kaum zu überbieten - In Super Mario Maker hat jemand das erste Level aus Super Mario 64 nachgebaut.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Test-Wertungen der Fachpresse

Super Mario Maker wird von der Fachpresse in den Test-Wertungen gut aufgenommen. Das Fazit und die Bewertung von Super Mario Maker für die Nintendo...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Räumt zwei Preise auf der gamescom ab

Ein Beweis dafür, dass Nintendo derzeit alles richtig macht: Ihr Titel Super Mario Maker wurde auf der gamescom 2015 gleich doppelt ausgezeichnet.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Michel Ancel entwirft eins der Level

Raymans geistiger Vater, Michel Ancel, hat eins der Level von Super Mario Maker entworfen. In einem Video plaudert der Entwickler über seine Beziehung zu...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Zusammenarbeit mit Facebook

Wenn es um Promotion geht, macht Facebook niemanden etwas vor - das weiß auch Nintendo und setzt sich mit dem Social Media-Giganten zusammen.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Auf Amazon vorbestellbar

Ab heute kann man den Super Mario Maker auf Amazon vorbestellen. Doch eine Edition ist bereits ausverkauft.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Neues Gameplay-Material, präsentiert von Shigeru Miyamoto

Neues Gameplay zu Mario Maker wurde gezeigt. Auf den Game Awards von Nintendo von Shigeru Miyamoto.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Super Mario Maker: Neue Gameplay-Sequenzen

Ein Gameplay-Trailer zu Mario Maker für die Wii U. Vorgestellt von Nintendo bei den Game Awards.

vor 9 Jahren
ZURÜCK
INFOS
SYSTEME
Wii U
PUBLISHER
Nintendo
ENTWICKLER
Nintendo
GENRE
Jump'n'Run
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter