PLAYCENTRAL > spiel > Skull & Bones > News

Skull & Bones - News

Skull and Bones: Ein Griff ins Klo – nach 10 Jahren Entwicklung?

Nach über 10 Jahren der Entwicklung hat Ubisoft die Piratenschiff-Simulation Skull and Bones veröffentlicht. Aber wie kommt der Titel bei der internationalen Presse an?

vor 2 Monaten

Skull and Bones: Neuer Releasetermin für 2024 angekündigt, erscheint es nun wirklich?

Im Rahmen der Feierlichkeiten der Game Awards im Peacock Theatre in Los Angeles gab Ubisoft bekannt, dass das Open-World-Piraten-Action-RPG im Februar 2024 erscheinen wird.

vor 5 Monaten
Skull and Bones_Release

Skull and Bones: Steht der Release endlich fest? – Datum geleakt

Nachdem der Release mehrfach verschoben wurde, soll „Skull and Bones“ endlich einen festen Termin haben – zumindest behauptet das ein Insider.

vor 5 Monaten
Skull and Bones

Skull and Bones: Segelt Ubisoft mit der Closed-Beta weiter gegen den Wind?

Anfang der Woche wurde eine Closed-Beta zu Ubisofts Problemkind „Skull and Bones“ angekündigt. Doch gehen dabei einige über Bord.

vor 10 Monaten
Skull-and-Bones

Skull and Bones: Ubisoft verschiebt Piratentitel zum 6. Mal! (Update)

Der Release von „Skull and Bones“ verschiebt sich auf 2023. Ubisoft arbeitet am Feinschliff und kündigt eine offene Beta-Phase an.

vor 1 Jahr
Skull and Bones

Skull and Bones: Neue Trailer zeigen Kontext und Ausrüstung

Einige Wochen vor dem Release von Skull and Bones, veröffentlicht Ubisoft zwei neue Trailer. Der Fokus liegt auf der Spielwelt und Ausrüstung.

vor 2 Jahren
Skull and Bones

Skull and Bones: Fokus liegt nicht auf der Story

Nachdem das Skull and Bones nun endlich einen Releasetermin bekommen hat, äußerst sich Game Director Ryan Barnard zu Story und Gameplay.

vor 2 Jahren

Skull and Bones: Gameplay & offizieller Releasetermin veröffentlicht

Beim gestrigen Ubisoft Forward Event wurden das erste Gameplay und der finale Releasetermin von Skull an Bones enthüllt.

vor 2 Jahren
Skull and Bones

Skull and Bones: Release & Preorder-Boni geleakt

Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Skull and Bones schon bald offiziell enthüllt wird. Nun sickerten neue Details sowie ein Releasedatum durch.

vor 2 Jahren
Skull and Bones

Skull and Bones: Gibt es bald die offizielle Enthüllung des Piraten-Epos?

Gerüchten zufolge soll die offizielle Enthüllung von Skull and Bones freuen schon sehr bald stattfinden. Außerdem wurden taufrische Details bekannt.

vor 2 Jahren
Skull and Bones

Skull and Bones: Gameplay-Leak zeigte das Spiel im Alpha-Status

Vor kurzem ist ein weiteres Lebenszeichen von „Skull and Bones“ aufgetaut: Ein Clip zum Alpha-Gameplay des Spiels. Was hat es damit auf sich?

vor 2 Jahren

Skull and Bones: Release 2023 nach einem Jahrzehnt Entwicklung?

Nach langer Zeit wird endlich wieder über Skull and Bones gesprochen. Ubisoft plant die Veröffentlichung: "Sehr zufrieden" mit dem Fortschritt.

vor 2 Jahren
Skull & Bones - Release

Skull & Bones: Ubisofts wahrgewordener Alptraum – was nun, 8 Jahre später?

Wann erscheint endlich Ubisoft Piraten-MMO Skull & Bones und welche Gründe gibt es für die lange Entwicklungszeit von über acht Jahren?

vor 3 Jahren
Skull & Bones Entwicklung Stand

Skull & Bones – Wann erscheint es? Entwickler-Update handelt von Comeback in 2021

Ubisoft hat ein offizielles Update zu Skull & Bones geteilt. Sie haben eine neue Idee für das Spiel, weshalb es in der Zukunft ein...

vor 4 Jahren

Skull & Bones: Ein Lebenszeichen: Piratenspiel verschoben

Endlich ein Lebenszeichen von Skull & Bones. In einem neuen Video verraten die Entwickler, dass das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

vor 5 Jahren

Skull & Bones: Alle Infos zum Gameplay, großes Anpassungssystem und PvPvE-Welt

Auf der diesjährigen E3 2018 gab es neue Informationen rund um und das Piratenspiel Skull & Bones.

vor 6 Jahren

Skull & Bones: Großer Gameplay-Trailer zeigt Spielmechaniken auf

Skull & Bones hat einen umfangreichen Gameplay-Trailer erhalten, der das Setting des Spiels vorstellt.

vor 6 Jahren

Skull & Bones: CGI Trailer stimmt auf das Piratenabenteuer ein

Skull & Bones hat einen weiteren CGI-Trailer erhalten, der das Setting des Spiels vorstellt.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Skull & Bones: Piratenabenteuer kein zweites Black Flag?

Die Entwickler von Skull & Bones sprechen im Detail über die Unterschiede zu Assassin's Creed 4: Black Flag.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Skull & Bones: Singleplayer- und Multiplayer-Einlagen stehen in Gameplay-Symbiose

Skull & Bones hat ausgefallenen Story-Ansätze. So soll der Singleplayer in Symbiose mit dem Multiplayer stehen. Es gibt keinen reinen Singleplayer!

vor 7 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter