PLAYCENTRAL > spiel > Sekiro: Shadows Die Twice > News

Sekiro: Shadows Die Twice - News

Sekiro: Shadows Die Twice: Activision mit Verkaufszahlen sehr zufrieden

Activision ist mit den Verkaufszahlen von Sekiro: Shadows Die Twice äußerst zufrieden. Das neue Spiel von From Software konnte mit gutem Ergebnis zufrieden stellen.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Das komplette Game mit Bongos zocken? Kein Problem!

Ein Spieler hat sich in Sekiro: Shadows Die Twice an eine besondere Herausforderung gewagt. Er hat das gesamte Spiel mit Bongos absolviert.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Update 1.03 angekündigt, das wird sich ändern

From Software wird das neue Sekiro Shadows Die Twice Update 1.03 morgen veröffentlichen. Wir haben alle Informationen zu den Änderungen in den Patchnotes.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Der Verkaufsstart ist geglückt, Souls-Nachfolger erfolgreich

Die Verkaufszahlen und Bewertungen für „Sekiro: Shadows Die Twice“ sind gut. Alle Einzelheiten und Zahlen befinden sich im Artikel.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: YouTuber bastelt Axt-Armprothese und Schild nach

Ein Bastler hat die Armprothese von Sekiro: Shadow Die Twice nachgebaut. Die Axt und der Schild sind besonders eindrucksvoll.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Rekord: In nur 45 Minuten durchgespielt

Ein Spieler hat den neuen Speedrun Weltrekord zu Sekiro: Shadows Die Twice aufgestellt. In nur 45 Minuten konnte er das Spiel durchzocken und die...

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Fantastische Wertungen: Die große Review-Übersicht

Alle Wertungen zu Sekiro: Shadows Die Twice von From Software im Überblick. Wir verraten euch das Stimmungsbild zum neuen Spiel.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Offizieller Launch-Trailer ist da

Der neue Titel von From Software steht kurz vor dem Release. Jetzt ist der Launch-Trailer da!

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Coole Limited Edition der PS4 Pro vorgestellt

Sekiro Shadows: Die Twice bekommt eine besonders hübsche Limited-Edition-PS4 spendiert. Diese wird es allerdings nur als Preis für ein Gewinnspiel geben.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Wird keinen Multiplayer bieten

Anders als Dark Souls wird Sekiro: Shadows Die Twice keinen Multiplayer bieten. Davon profitiert laut den Entwicklern jedoch die Spielerfahrung.

vor 5 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: TGS-Trailer veröffentlicht, Spieler loben neues Kampfsystem

Sekiro: Shadows Die Twice hat einen neuen TGS-Trailer spendiert bekommen. Insbesondere das neue Kampfsystem sticht positiv hervor.

vor 6 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Keine Mikrotransaktionen möglich, Activision-PR bestätigt

Ein PR-Repräsentant von Activision bestätigt, dass Sekiro: Shadows Die Twice keine Mikrotransaktionen enthalten wird.

vor 6 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Schon im März: Releasetermin bekanntgegeben

From Software und Activision haben den Sekiro Shadows Die Twice Releasetermin bekanntgegeben. Es erscheint schon im März 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

vor 6 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Soll noch schwerer als Dark Souls oder Bloodborne werden

Sekiro: Shadows Die Twiche soll sogar noch schwerer werden als Dark Souls und Bloodborne.

vor 6 Jahren

Sekiro: Shadows Die Twice: Neues Spiel der Dark Souls-Macher mit Samurais angekündigt

Neues Spiel Sekiro: Shadows Die Twice für Xbox One angekündigt.

vor 6 Jahren
INFOS
SYSTEME
Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter