PLAYCENTRAL > spiel > Revelation Online > News

Revelation Online - News

PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Entwickler arbeiten seit vier Jahren an neuem MMO

Revelation Online ist nicht das einzige MMORPG, welches von NetEase aktuell entwickelt wird. Der neue Titel - seit vier Jahren in der Mache -...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Zweite Beta offiziell gestartet – bei uns noch schnell Keys gewinnen

Revelation Online ist aktuell in der zweiten Beta und testet fleißig mit der Community. Wir verlosen noch schnell Last Minute Keys.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Zweite Closed Beta offiziell angekündigt – alle Infos

Revelation Online startet noch in diesem Jahr in die nächste Closed Beta. Inhalte und Beginn sind jetzt bekannt.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Das sind die Singleplayer- und PvE-Inhalte des Fantasy-MMORPGs

Revelation Online wird nicht nur für Spieler mit Hang zum PvP viel bieten. Entwickler und Publisher verraten die Inhalte für Solospieler und PvE-Fans.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Closed Beta zum Fantasy-MMORPG verzögert sich weiter

Revelation Online lässt seine Fans weiter warten: Die eigentlich längst gestartete Closed Beta wurde verschoben, beginnt aber bald.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Die neue Klasse vorgestellt – Scharfschütze im Video gezeigt

Revelation Online präsentiert mit dem Scharfschützen die nächste Klasse. Diese geht vor allem in der Gruppe voll auf. Das Video zeigt den Stil.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Datum der lange ersehnten Closed Beta bekannt – alle Infos

Das Datum der Closed Beta zu Revelation Online ist bekannt und steht kurz bevor. Alle Infos zu den Inhalten.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Unser großes Gewinnspiel zur Closed Beta – streng limitierte Keys

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit My.com wertvolle Zugänge zur bald startenden Beta von Relevation Online.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Trailer präsentiert neue Klasse – Infos zum Spiel

Revelation Online bietet einen bunten Mix spannender MMORPG-Features, die zusammen einen Erfolg in Europa bringen sollen.

vor 8 Jahren
INFOS
PUBLISHER
My.com
ENTWICKLER
NetEase
KAUFEN
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter