PLAYCENTRAL > spiel > Revelation Online > News

Revelation Online - News

PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Entwickler arbeiten seit vier Jahren an neuem MMO

Revelation Online ist nicht das einzige MMORPG, welches von NetEase aktuell entwickelt wird. Der neue Titel - seit vier Jahren in der Mache -...

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Zweite Beta offiziell gestartet – bei uns noch schnell Keys gewinnen

Revelation Online ist aktuell in der zweiten Beta und testet fleißig mit der Community. Wir verlosen noch schnell Last Minute Keys.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Zweite Closed Beta offiziell angekündigt – alle Infos

Revelation Online startet noch in diesem Jahr in die nächste Closed Beta. Inhalte und Beginn sind jetzt bekannt.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Das sind die Singleplayer- und PvE-Inhalte des Fantasy-MMORPGs

Revelation Online wird nicht nur für Spieler mit Hang zum PvP viel bieten. Entwickler und Publisher verraten die Inhalte für Solospieler und PvE-Fans.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Closed Beta zum Fantasy-MMORPG verzögert sich weiter

Revelation Online lässt seine Fans weiter warten: Die eigentlich längst gestartete Closed Beta wurde verschoben, beginnt aber bald.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Die neue Klasse vorgestellt – Scharfschütze im Video gezeigt

Revelation Online präsentiert mit dem Scharfschützen die nächste Klasse. Diese geht vor allem in der Gruppe voll auf. Das Video zeigt den Stil.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Datum der lange ersehnten Closed Beta bekannt – alle Infos

Das Datum der Closed Beta zu Revelation Online ist bekannt und steht kurz bevor. Alle Infos zu den Inhalten.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Unser großes Gewinnspiel zur Closed Beta – streng limitierte Keys

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit My.com wertvolle Zugänge zur bald startenden Beta von Relevation Online.

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Revelation Online: Trailer präsentiert neue Klasse – Infos zum Spiel

Revelation Online bietet einen bunten Mix spannender MMORPG-Features, die zusammen einen Erfolg in Europa bringen sollen.

vor 8 Jahren
INFOS
PUBLISHER
My.com
ENTWICKLER
NetEase
KAUFEN
WEBSEITE
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter