PLAYCENTRAL > spiel > Psychonauts 2 > News

Psychonauts 2 - News

Psychonauts 2: Publisher-Wechsel und Verschiebung auf 2020

Das Crowdfunding-Projekt „Psychonauts 2“ wird nicht mehr in diesem Jahr fertig. Grund ist ein Publisher-Wechsel für das Projekt.

vor 5 Jahren

Psychonauts 2: Gameplay im E3-Trailer enthüllt

Der Gameplay-Trailer zu Psychonauts 2 wurde auf der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 2019 gezeigt. Das Video zu dem Spiel schaut ihr euch hier an.

vor 5 Jahren

Psychonauts 2: Gameplay-Enthüllung für E3 2019 angekündigt

Lange war es ruhig um Psychonauts 2. Auf der E3 2019 wird das Spiel erstmals mit Gameplay zu sehen sein.

vor 5 Jahren
PlayCentral Default Logo

Psychonauts 2: Double Fine kündigt Nachfolger an

Psychonauts 2 von Double Fine soll 2018 erscheinen - wenn Investoren und die Spieler bei einer Crowdfunding-Kampagne mitmachen. Der Nachfolger von Psychonauts wurde angekündigt.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Psychonauts 2: Double Fine ruft zum Crowdfunding auf

Für die Finanzierung von Psychonauts 2 benötigen die Macher noch Crowdfunding-Unterstützung.

vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Psychonauts 2: Trailer zur Ankündigung

Nach über zehn Jahren des Wartens kündigte der Entwickler Double Fine Productions nun auch einen Nachfolger an, dessen Release für 2018 angesetzt ist: Psychonauts...

vor 8 Jahren
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter