PLAYCENTRAL > spiel > Pokémon Go > News

Pokémon Go - News

Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen

Allem Anschein nach wird es bald neue Wege in Pokémon Go geben, an die heiß begehrten PokéCoins zu kommen. Was planen die Entwickler hier...

vor 4 Jahren

In Pokémon Go wurden archäologische Funde gemacht!

Die urzeitlichen Fossil-Pokémon schlüpfen nur noch aus bestimmten Eiern. Niantic hat eine Änderunge verkündet, die wohl nur kurz anhalten wird.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Valentinstagsevent bringt neue Pokémon und Shinys ins Spiel

Im Pokémon-Universum wird Valentinstag gefeiert. Neben rosanen Pokémon gibt es zudem ein paar neue Pokémon, die ihren Erstauftritt in „Pokémon Go“ feiern. Das Event...

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Feiert den Pokémon Day mit zahlreichen Boni und Schillernden Pokémon

Noch in diesem Monat ist es soweit und die Welt feiert den Pokémon Day. Natürlich feiert „Pokémon GO“ an diesem Tag ebenso das freudige...

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Alle Februar-Events: Zeit, eure Herzen höher schlagen zu lassen

Im Februar warten auf Pokémon GO-Spieler zahlreiche Events und Boni. Wir fassen nennenswertes zusammen.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Verbessertes Kampfsystem: Starke Attacken für Kanto-Pokémon

Pokémon Go erhält ein Update, das die Trainerkämpfe etwas abändert. Erfahrt hier alles Wissenswerte zu den neuen Attacken.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Mondneujahr: Shiny-Garados spawnt in der Wildnis, Flampion neu im Spiel

Rote Pokémon spawnen häufiger in der Wildnis. Darunter auch ein Shiny-Garados und Flampion.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Spezielles Raid-Wochenende mit Latios und Latias im Januar

Diese Pokémon müsst ihr als Konter gegen Latios und Latias einsetzen im kommenden Raid-Wochenende in Pokémon Go.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Tausch-Entwicklung fortan möglich, neue Einall-Pokémon bestätigt

Niantic hat die Tausch-Entwicklung bestätigt und zudem gibt es neue Pokémon aus der Einall-Region für Pokémon Go.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Shiny-Heatran, Lapras durch Feldforschungdurchbruch und mehr 2020

Zahlreiche neue Events wie Heatran oder Spezialforschungen mit Lapras und mehr warten auf euch in Pokémon Go.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Kumpel-Abenteuer ab heute für alle Spieler ab Level 2!

Die Kumpel-Sektion in Pokémon Go wird verändert. Niantic plant ein vollwertiges Kumpel-Feature, mit Pokémon, die euch hinterherlaufen!

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Ihr werdet beschenkt: Alle Infos zum Winterfest 2019!

Zum Winterfest gibt es ein paar Überraschungen und Geschenke seitens Niantic in Pokémon Go. Es gibt zahlreiche neue Pokémon und mehr!

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Spezieller Community Day im Dezember dauert ein ganzes Wochenende

Der Community Day im Dezember 2019 steht fest und er wird länger sein als ein normaler Community Day.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Für Trainer ab Level 40: Niantic Wayfarer angekündigt

Mit Niantic Wayfarer wird nun ein Tool in „Pokémon Go“ eingeführt, das es Trainern ab Stufe 40 erlaubt, PokéStops und Arenen vorzuschlagen und zu...

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Freundschaftsfest und mehr: Drei Events für den November angekündigt

Für den November wurden auf der Homepage von „Pokémon Go“ drei Events angekündigt, die verschiedene Vorteile und Boni versprechen. Dabei handelt es sich um...

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Ein langer Schatten: Findet und besiegt Oberboss Giovanni

Bei Pokémon Go steht das nächste Event an. Bei Ein langer Schatten gilt es die Team GO Rocket-Bosse zu besiegen und Giovanni herauszufordern.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Neuer AR-Live-Multiplayer geplant, wirft zwei Spieler in eine AR-Umgebung

Ein neues AR-Feature verbessert die Technik in Pokémon Go. Zur geplanten Technik-Verbesserung kommt ein neues Feature namens Buddy Adventure.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Jetzt Bezahl-Ticket für Regigigas-Spezialforschung sichern

Regigigas erscheint erstmals in Pokémon Go. Doch das neue Spezial-Event ist an ein kostenpflichtiges Ticket gebunden.

vor 4 Jahren

Pokémon Go: Galar-Formen könnten bald auftauchen

Gerüchte darüber, dass bald Galar-Formen in Pokémon Go verfügbar werden.

vor 5 Jahren

Pokémon Go: Etwas lauert im Schatten, aber was?

Was soll man mit den mysteriösen Teilen machen, die nun neu in Pokémon Go auftauchen?

vor 5 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte Kingdom Come Deliverance 2 vorbestellen: Bei Amazon schon jetzt kaufen! Fallout 4: Verkäufe um 7500% – Gamer regelrecht im Falloutfieber Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter