PLAYCENTRAL > spiel > Overwatch > News

Overwatch - News

Overwatch: Neue Karte “Paris“ ab sofort live auf allen Plattformen

Overwatch erhält eine neue Karte mit dem Namen Paris. Die Angriffskarte lässt die Helden in der Stadt der Liebe kämpfen.

vor 5 Jahren

Overwatch: Winterwunderland 2018 ist offiziell gestartet

Blizzard feiert das kommende Winterfest mit dem Winter-Wunderland 2018. Es gibt wieder zahlreiche neue Skins und mehr!

vor 5 Jahren

Overwatch: Winterwunderland 2018 angekündigt

Ob es neue Skins und Outfits in Overwatch geben wird, werden wir schon in Kürze erfahren, wenn das Winter Wonderland 2018 startet!

vor 5 Jahren

Overwatch: Eine Woche kostenlos spielbar!

Blizzard ruft zu den digitalen Waffen! In Kürze findet eine Gratis-Woche statt. Ihr könnt Overwatch bald vollkommen kostenlos spielen.

vor 5 Jahren
Ashe Blizzard

Overwatch: Ashe ab sofort spielbar, Balancing-Änderungen unter anderem an Roadhog

Die neue Overwatch-Heldin Ashe ist da. Abseits dessen gibt es noch ein paar Balancing-Änderungen.

vor 5 Jahren

Overwatch: Nächstes Update erfordert komplette Neuinstallation des Spiels

Der Game-Client zu Overwatch muss mit dem kommenden Update neu installiert werden.

vor 5 Jahren

Overwatch: Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an!

Die Geschichte von Ashe steckt voller Höhen und Tiefen. Blizzard hat die Lore zu Held 29 veröffentlicht.

vor 5 Jahren

Overwatch: Blizzard stellt Held 29 vor, Revolverheldin Ashe!

Blizzard hat den neuen Helden im Overwatch-Universum mit dem Namen Ashe vorgestellt!

vor 5 Jahren

Overwatch: Vermeintlicher Leak deutet auf Held 29 mit dem Namen Nemesis

Ein vermeintlicher Leak deutet auf diverse Infos, die während der diesjährigen BlizzCon seitens Blizzard geteilt werden sollen.

vor 5 Jahren

Overwatch: Sechs weitere Lego-Sets geleakt

Weitere Lego-Sets zu Overwatch sind auf dem Weg. Ein US-Händler hat mehrere Bausätze geleakt.

vor 5 Jahren

Overwatch: Halloween-Event mit neuen Skins gestartet, spielerisch kaum Neuerungen

Blizzard startet mit dem Halloween-Horror 2018 durch, doch die Spielerschaft ist von den alten Inhalten gelangweilt.

vor 6 Jahren

Overwatch: Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987

Blizzard bietet ab sofort die erste Lego-Figur zu Overwatch an, den Anfang macht Omnic-Bastion, Bausatz 75987.

vor 6 Jahren

Overwatch: Event “Halloween Terror 2018“ offiziell angekündigt

Halloween Horror 2018 ist offizielle angekündigt worden. Overwatch wird abermals ein Event zum kommenden Halloween-Fest erhalten.

vor 6 Jahren

Overwatch: Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0

Torbjörn erhält ein umfangreiches Update. Der Overwatch-Held wird sich zukünftig anders spielen lassen!

vor 6 Jahren

Overwatch: Virtuelles Ticket der BlizzCon 2018 hält Sombra-Skin “Dämonenjäger“ bereit

Blizzard hat den Vorverkauf für die virtuellen Tickets zur BlizzCon 2018 gestartet. Zur Feier des Tages gibt es einen Skin für Sombra, der sich...

vor 6 Jahren

Overwatch: Neue Karte Busan ist jetzt spielbar

Overwatch hat ein Update erhalten und damit auch die neueste Karte Busan, die Heimat von D.Va!

vor 6 Jahren

Overwatch: „Shooting Star“ rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund

Blizzard veröffentlicht im Rahmen der gamescom 2018 eine neue Origin-Story - dieses mal steht Overwatch-Heldin D.Va im Vordergrund

vor 6 Jahren

Overwatch: Der Killer-Hamster ist jetzt live!

Hammond oder auch Wrecking Ball geht schon in der kommenden Woche auf die Live-Server, wo er fortan seine Feinde im todbringenden Mech überrollen wird.

vor 6 Jahren

Overwatch: Toxizität sei durch Endorsements stark zurückgegangen

Overwatch führt Suche-nach-Gruppe und Endorsements ein und schafft es so die Toxizität um fast ein Drittel zu reduzieren.

vor 6 Jahren

Overwatch: Spieler sammeln über 12,7 Millionen US-Dollar für Brustkrebsforschung

Die Overwatch-Spieler haben insgesamt über 12, 7 Milliarden US-Dollar für die Brustkrebsforschung gesammelt.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Blizzard
ENTWICKLER
Blizzard
KAUFEN
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter