PLAYCENTRAL > spiel > Mass Effect 5

Mass Effect 5

BioWare produziert ein neues Mass Effect, das sich scheinbar an die klassische Trilogie anlehnt. Es gibt bislang nur wenige Informationen rund um „Mass Effect 5“. Aber BioWare hat bereits bestätigt, dass es erscheint.

Der Release von Mass Effect 5 könnte noch einige Jahre dauern, da sich das Spiel gegenwärtig noch einem frühen Stadium der Entwicklung befindet.

Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans!

Wenn ihr Fans von der originalen Mass Effect-Trilogie seid, gibt es jetzt gute Nachrichten zu Mass Effect 5. Das ist zu schön, um wahr...

Games - Optional - News vor 3 Wochen

Mass Effect 5 enthüllt neuen Charakter: Wer ist das? – Unsere Theorie

BioWare hat es schon wieder getan. Sie haben uns auf dem N7-Tag auf die Suche geschickt. Und was wir gefunden haben, ist außergewöhnlich. Wer...

Games - News vor 5 Monaten
Romanzen Mass Effect 3 - Jack

Mass Effect 5: Diese News rettet die Spielereihe!

Wer freut sich schon auf das neue Mass Effect? Alle BioWare-Fans warten schon ganz gespannt auf den nächsten Eintrag aus dem Sci-Fi-Franchise, während die...

Games - News vor 7 Monaten
Mass Effect - Romanze Liara

Mass Effect: Spielt der neue Teil direkt nach der Original-Trilogie?

Mass Effect wird fortgesetzt und es gibt neue Hinweise darauf, dass der neue Teil mehr oder weniger direkt nach Mass Effect 3 ansetzt.

Games - News vor 1 Jahr

Mass Effect 5: Code entschlüsselt, Unsere Freundin spricht zu uns!

Mass Effect 5: BioWare hat einen neuen, äußerst kryptischen Teaser geteilt. Doch dieser wurde nun entschlüsselt. Das Signal enthält einen verschlüsselten Text von Liara.

Games - News vor 1 Jahr
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , PS4 , Xbox One
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
BioWare
GENRE
Rollenspiel
KAUFEN
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter