PLAYCENTRAL > spiel > Marvel’s Avengers > News

Marvel’s Avengers - News

Marvel's Avengers Teaser

Marvel’s Avengers: Laut Entwickler: Keine Lootboxen, aber Mikrotransaktionen

Nachdem Marvel’s Avengers auf der diesjährigen E3 angekündigt wurde, folgten Details. So wurde nun unter anderem die Anwesenheit von Mikrotransaktionen bestätigt.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Doppelte Helden wird es im Koop nicht geben

Marvel's Avengers wird im Koop keine doppelten Helden ermöglichen. Das Team für den Koopmodus soll ausbalanciert sein.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Marvel's Avengers wird eine Vielzahl an Kostümen bieten. Ein Cameo-Auftritt von Stan Lee ist zudem wahrscheinlich.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Cast und weitere Infos enthüllt

Auf der E3 2019 kündigte Square Enix Marvel's Avengers an. Jetzt liefert der Publisher weitere Details zum Cast und der Story.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Erste Szenen und ein Release-Termin für die Superhelden-Extravaganza

Auf der Pressekonferenz von Square Enix darf natürlich das Avengers Project nicht fehlen. Dieses wurde anhand von ersten Gameplay-Szenen gezeigt.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Details zu Charakteren und Gameplay geleakt

Im Vorfeld der Enthüllung auf der E3 2019 machen Leaks zu Marvel's Avengers die Runde. Diese drehen sich um Charaktere und Gameplay des Spiels.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Bestätigt: Offizielle Enthüllung auf der E3 2019

Im Rahmen der E3 2019 wird Square Enix die Katze aus dem Sack lassen und The Avengers Project enthüllen. Dann erfahren wir, wie das...

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Soll ein Game of the Year-Kandidat werden

The Avengers Project soll ein emotionaler AAA-Titel werden. Das geht aus einer neuen Stellenausschreibung von Crystal Dynamics hervor.

vor 5 Jahren

Marvel’s Avengers: Square Enix-Titel könnte einen Singleplayer-Modus erhalten

The Avengers Project könnte über einen vollwertigen Singleplayer-Modus verfügen. Erste Hinweise deuten nun darauf hin.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Marvel’s Avengers: Der erste Ankündigungstrailer

Der erste Teaser Trailer zu The Avengers Project von Square Enix und Marvel. Das ganze Video mit Details aber ohne Gameplay!

vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Marvel’s Avengers: Marvel und Square Enix arbeiten zusammen an Spielen

Publisher Square Enix und Marvel haben ein gemeinsames Projekt angekündigt, dass sich um die Avengers dreht. Bisher wurde ein Trailer veröffentlicht.

vor 7 Jahren
ZURÜCK
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter