PLAYCENTRAL > spiel > Kartuga

Kartuga

Kartuga war ein strategisches Onlinespiel, in welchem Ihr als Kapitän Eures eigenen Schiffs die Weltmeere verteidigt habt und dabei auf allerhand PvP-Feinde traft. Diesen stellte sich die eigene Flotte aus Verbündeten mit einem vielseitigen Team, wozu die Auswahl an Schiffsklassen beitrug. Es stand den Strategen frei, den Angriff als Zerstörer, Verteidiger oder Ingenieur zu unterstützen. Das Browsergame führte Euch in drei Regionen mit unterschiedlichen Kulturen und bot ein Level-System, durch welches sich neue Fähigkeiten, Gegenstände und Schiffe ergaben. Der Schwerpunkt von Kartuga lag allerdings stets auf den Seeschlachten, welche insbesondere in Spielerkämpfe mündeten. Dort war es Aufgabe, den Feinden ein Ende zu bereiten, was durch das Einnehmen von Kontrollpunkten beschleunigt werden konnte. Noch in der Beta aber verkündeten die Betreiber das Aus für Kartuga.

PlayCentral Default Logo

Kartuga: Wie die Titanic: Kartuga geht unter

Kartuga - News - Noch in der Beta verkündeten Ticking Bomb Games und InnoGames die Beendigung der Arbeiten am PvP-Browserspiel Kartuga.

Games - News vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Kartuga: Ab sofort auch in deutscher Sprache

Kartuga - News - Teilnehmer der Closed Beta zu Kartuga erhalten ab sofort ebenfalls Zugriff auf eine deutsche Version des strategischen Piraten-Spektakels.

Games - News vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Kartuga: Beta scheint bislang ein voller Erfolg

Kartuga - News - InnoGames und Ticking Bomb Games zeigen sich mit dem bisherigen Verlauf ihres Beta-Tests zufrieden.

Games - News vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Kartuga: Beta-Start noch im Februar

Kartuga – News - InnoGames lädt leidenschaftliche Schiffskapitäne ab dem 27. Februar 2013 zur Closed Beta ein.

Games - News vor 11 Jahren
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter