PLAYCENTRAL > spiel > Injustice: Götter unter uns > News

Injustice: Götter unter uns - News

PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: USK listet PlayStation Vita-Version

Injustice: Götter unter uns - News - USK-Datenbank bestätigt eine PlayStation Vita-Version von Injustice: Götter unter uns.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Zatanna als DLC-Charakter angekündigt

Injustice: Götter unter uns - News - In Kürze wird Injustice: Götter unter uns um die Magierin Zatanna erweitert.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Gameplay mit Martian Manhunter erschienen

Injustice: Götter unter uns - News - Es gibt Gameplay-Material mit Martian Manhunter aus Injustice: Götter unter uns zu begutachten.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Ab November auch für PC und PlayStation Vita?

Injustice: Götter unter uns - News - Die Game of the Year-Edition von Injustice: Götter unter uns könnte auch für PC und PlayStation Vita...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht

Injustice: Götter unter uns - News - Ein offizielles Gameplay-Video zu Injustice: Götter unter uns zeigt Zod.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Scorpion als DLC-Kämpfer bestätigt

Injustice: Götter unter uns - News - Scorpion wurde als DLC zu Injustice: Götter unter bestätigt, außerdem gibt es Gameplay zu sehen.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Batgirl bekommt eigene Retrospektive

Anlässlich des Batgirl-DLCs zu Injustice: Götter unter uns bekommt der Charakter eine Retrospektive.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Wen wollt ihr als DLC sehen?

Ed Boon hat eine hypothetische DLC-Umfrage zu Injustice: Götter unter uns gestartet.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Erstes Gameplay mit Batgirl veröffentlicht

Erstes Video-Material von Batgirl in Injustice: Götter unter uns ist veröffentlicht worden.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Wer ist eigentlich Lobo?

Ein neues Video zu Injustice: Götter unter uns stellt Lobo vor.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Nach Lobo kommt Batgirl als DLC

Batgirl wird der zweite DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns sein.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Erstes Gameplay mit DLC-Charakter Lobo

Erstes Gameplay zu Lobo in Injustice: Götter unter uns ist aufgetaucht.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Kostenlose Arkham City-Skins per Facebook

Auf Facebook gibt es Arkham City-Skins zu Injustice: Götter unter uns abzugreifen.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: WB Games zeigt den Launch Trailer

Der Launch Trailer zu Injustice: Götter unter uns ist von WB Games veröffentlicht worden.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Neuer Story-Trailer mit Green Lantern

In dem neuesten Story-Trailer zu Injustice: Götter unter uns steht Green Lantern im Vordergrund.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Achievement-Liste aufgetaucht

Achievement-Liste ist bekanntgeworden, findet heraus, wie ihr die Erfolge freischaltet.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Sinestro und Hawkgirl als spielbare Charaktere bestätigt

Hawkgirl und Sinestro werden in Injustice: Götter unter uns spielbar sein.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Aquaman als spielbarer Charakter bestätigt

Aquaman wurde mit Trailer als Kämpfer für Injustice: Götter unter uns angekündigt, außerdem gibt es neue Gameplay-Videos zu dem Beat'em-Up.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Neue Gameplay-Videos und geleaktes Artwork

Neues Gameplay und möglicher Leak - Als Werbeevent zu Injustice: Götter unter uns wurde die "Injustice Battle Arena" ins Leben gerufen. Nach und nach...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Injustice: Götter unter uns: Termin, Collector’s Edition und WiiU-Version

Releasetermin, Collector's Edition und WiiU-Version - Weitere Spiele-News zu Injustice: Gods Among Us, dem PlayStation 3, Xbox 360 und WiiU-Spiel auf playNATION.de

vor 11 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter