PLAYCENTRAL > spiel > Infestation > News

Infestation - News

PlayCentral Default Logo

Infestation: Offizieller Twitter-Kanal weiterhin gehackt?

Infestation, Survivor Stories, The War Z, Twitter, Ragezone, hacker, MMO, News

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Twitter-Account verbreitet Server-Dateien

Infestation: Survivor Stories (The War Z): Twitter-Account verbreitet Server-Dateien. Infestation (The War Z) Opfer eines Hacks? - MMO News auf playmassive.de

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Halber Preis bei Valve

Infestation: Survivor Stories - News - Zombie- und Survival-Fans können das MMOG Infestation: Survivor Stories im Rahmen des Steam Summer Sales für nur 7,49...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Änderungen am Item-Shop

Infestation: Survivor Stories - News - Hammerpoint setzt bezüglich des Item-Shops von Infestation: Survivor Stories weitreichende Änderungen durch.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Mysteriöse Relaisstation des Grauens

Infestation / The War Z: Mysteriöse Relaisstation des Grauens. Horror-Legende in Infestation gibt Rätsel auf - MMO News auf playmassive.de

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Nach Umbenennung: Neues Bildmaterial!

Infestation: Survivor Stories - News - Nach der Umbenennung von The War Z sind neue Screenshots und Wallpaper zu Infestation: Survivor Stories erschienen.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: The War Z ändert seinen Namen

Infestation: Survivor Stories: The War Z ändert seinen Namen. Das Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - MMO News auf playmassive.de

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Mit PunkBuster gegen Cheater?

The War Z: Mit PunkBuster gegen Hacker und Cheater? - Hammerpoint Interactive spendiert seinem Zombie-MMO ein echtes Anti-Cheat - PC MMO News auf playmassive.de

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Neuer Patch verändert die Spielwelt

The War Z - News - Mit dem neuen Patch für The War Z legen die Entwickler auch Hand an dem Design der Spielwelt...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Hammerpoint de­nun­zie­rt verbannte Spieler

The War Z - News - Spieler von The War Z müssen seit dem 8. Mai 2013 fest davon ausgehen, dass im Falle einer...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Voice-Chat erscheint mit aktuellem Patch

The War Z - News - Mit dem aktuellen Update führt Hammerpoint auch den Voice-Chat ein.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Fans bauen The War Z in Minecraft nach

The War Z - Eine Gruppe Fans von Zombie-MMO The War Z hat den DayZ-Klon unter dem Namen Craft Z in Minecraft nachgebaut und...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Patch bringt Autorun und stapelbare Items

The War Z - News - Die Inhalte des neuen Patches umfassen lang ersehnte Funktionen wie das Stapeln aller Gegenstände.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Rücksetzung nach 14-Millionen-Dollar-Panne

The War Z - News - Infolge eines Fehlers bot sich die Möglichkeit, sich eine große kostenlose Menge an Echtgeld-Währung zu sichern.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Patch führt Spawn-Schutz ein

The War Z - News - Mit einem neuen Patch führt Hammerpoint Bugfixes und Änderungen an den Waffen ein.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Hammerpoint entschädigt mit 1000 GC

The War Z - News - Nach den Pannen der letzten Zeit entschädigt Hammerpoint mit 1000 kostenlosen GC.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Verbannte sollen wieder ins Spiel

The War Z - News - Im Forum stellt Hammerpoint die Frage, ob gebannte Accounts Zutritt zu speziellen Gefängnis-Servern erhalten.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Lernwillig nach Hacker-Angriff

The War Z - Nachdem sich die Wogen geglättet haben, meldet sich Publisher OP Productions nochmals zu Wort und klärt die Community über die...

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Holt Euch die Badges zurück

The War Z - News - Nach dem Foren-Reset bietet Hammerpoint seinen Mitgliedern wieder die Möglichkeit, ihre Badges für das Forum zurückzuholen.

vor 11 Jahren
PlayCentral Default Logo

Infestation: Hammerpoint entfernt alle Forenthemen

The War Z - News - Nach einer Vielzahl unauthorisierter Zugriffe stellen die Entwickler ein neues Forum zur Verfügung.

vor 11 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter