PLAYCENTRAL > spiel > Horizon Zero Dawn > News

Horizon Zero Dawn - News

Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC

Sony sagt, die Horizon- und God of War-Serien werden wie HBOs The Last of Us

Laut Sony werden die Serienadaptionen für Horizon: Zero Dawn und God of War mit der gleichen Sorgfalt umgesetzt wie The Last of Us bei...

vor 12 Monaten

Horizon Zero Dawn bekommt laut Insidern ein Remaster für PS5

Horizon Zero Dawn ist erst knapp fünf Jahre alt, trotzdem soll sich laut Insidern schon jetzt ein Remaster für PS5 in Arbeit befinden.

vor 2 Jahren
Horizon Forbidden West

Horizon: Baldiger Drehstart für Netflix-Serie mit Aloy nach dem PlayStation-Spielehit

Die beliebte und erfolgreiche PlayStation-Spielreihe Horizon wird als Serie von Netflix verfilmt. Erste Story-Details, Besetzung und neuen Titel.

vor 2 Jahren
Horizon Zero Dawn Aloy

Horizon Zero Dawn: So fantastisch läuft Aloys Abenteuer in 60FPS wirklich

Bei der gamescom haben das Team von Guerilla einen 60FPS-Patch für Horizon Zero Dawn versprochen. Hält das Upgrade, was es verspricht?

vor 3 Jahren
Horizon Zero Dawn Update 1.02 PC

Horizon Zero Dawn: Aloys Abenteuer jetzt auf der PS5 in 60FPS dank neuem Update

Die längere Wartezeit bis „Forbidden West“ können sich Aloy-Fans nun mit dem 60FPS-Upgrade für „Horizon Zero Dawn“ auf der PS5 versüßen.

vor 3 Jahren
Horizon Zero Dawn Update 1.02 PC

Play at Home im April: Ihr könnt euch Horizon Zero Dawn jetzt kostenlos für die PS4 & PS5 laden

Im Rahmen von Play at Home schenkt euch Sony ein weiteres Spiel. Im April 2021 könnt ihr euch Horizon Zero Dawn kostenlos für die...

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West Elefanten Maschinen

Horizon Forbidden West im Fokus, Horizon Zero Dawn PC-Patches verzögern sich

Guerrilla Games arbeitet auf Hochtouren an Horizon Forbidden West. Das Sequel steht im Fokus. Deshalb müssen PC-Spieler nun länger auf Zero Dawn-Patches warten.

vor 3 Jahren
Horizon Zero Dawn Update 1.02 PC

Horizon Zero Dawn-Update 1.02 ist da, um PC-Probleme zu lösen

Ab sofort steht Update 1.02 für den PC-Port von Horizon Zero Dawn zum Download bereit. Der Patch soll die bestehenden Probleme und Fehler im...

vor 4 Jahren
Horizon Zero Dawn PC

Horizon Zero Dawn bereitet PC-Spielern so einige Probleme

Die PC-Version des einstigen PS4-Exklusivtitels Horizon Zero Dawn scheint einigen Spielern FPS-Probleme, Bugs und Abstürze zu bereiten. Eine Lösung muss her.

vor 4 Jahren
Horizon Zero Dawn Bestie

Horizon Zero Dawn: Die Anforderungen an euren PC sind ziemlich hoch!

Auf Steam und im Epic Games Store sind nun die Systemanforderung von Horizon Zero Dawn für den PC aufgetaucht. Packt euer PC das Spiel?

vor 4 Jahren
Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn: Die PC-Version hat endlich einen Release-Termin

Nun wurde bekannt gegeben, wann genau die PC-Version zu dem bisherigen PS4-Exklusivtitel Horizon Zero Dawn von Guerrilla Games erscheint.

vor 4 Jahren
Horizon Zero Dawn Aloy

Spieler zerlegt nach PC-Ankündigung von Horizon Zero Dawn sein Zimmer

Statt sich über die PC-Portierung von Horizon Zero Dawn zu freuen, scheint ein Spieler eher frustriert und lässt seine Wut vermeintlich an seinem Zimmer...

vor 4 Jahren

Horizon Zero Dawn: Offiziell für PC angekündigt!

Es ist endlich offiziell. Nach diversen Gerüchten kündigte der Chef der PlayStation Worldwide Studios, Hermen Hulst, die PC-Version von Horizon Zero Dawn an. Horizon...

vor 4 Jahren

Horizon Zero Dawn: PC-Version bei Amazon gelistet

Schon bald könnten uns mehr Infos oder das Release-Datum zur PC-Version von Horizon Zero Dawn erwarten. Bei Amazon Frankreich ist die PC-Version nun gelistet.

vor 4 Jahren

Horizon Zero Dawn: Das postapokalyptische Rollenspiel erscheint offenbar für den PC

Laut einer anonymen Sony-Quelle soll Horizon Zero Dawn noch 2020 für den PC erscheinen.

vor 4 Jahren

Horizon Zero Dawn: Leitender Entwickler mit nur 44 Jahren verstorben

Der leitender Horizon Zero Dawn Entwickler Patrick Munnik ist mit nur 44 Jahren verstorben. Das gab Guerrilla Games auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt.

vor 5 Jahren

Horizon Zero Dawn: Nachfolger scheinbar bestätigt, Leak durch Synchronsprecherin

Bei Sony arbeitet man wohl bereits an Horizon Zero Dawn 2 für die PS4. Ein Nachfolger scheint bestätigt, wie aus einem Leak durch eine...

vor 5 Jahren

Horizon Zero Dawn: Zum zweiten Jahrestag: Mehr als 10 Millionen Verkäufe

Sony feiert den Geburtstag von Horizon Zero Dawn für PS4. Innerhalb von einem Jahr sind die Verkaufszahlen herausragend gewesen.

vor 5 Jahren

Horizon Zero Dawn: Das Brettspiel zum Game, jetzt auf Kickstarter unterstützen

Steamforged Games bittet auf Kickstarter um finanzielle Unterstützung bei der Entwicklung des Horizon Zero Dawn Board Games.

vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Horizon Zero Dawn: Patch 1.50 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht

Das neue Update 1.50 für Horizon Zero Dawn wurde veröffentlicht. Dabei liegt der Fokus auf allerlei Fehlerbehebungen. Mehr Infos auf PlayNation.de!

vor 6 Jahren
MEHR ANZEIGEN
INFOS
Horizon Zero Dawn Produkt
SYSTEME
PC , PS4
PUBLISHER
Sony
ENTWICKLER
Guerrilla Games
KAUFEN
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter