PLAYCENTRAL > spiel > Horizon: Forbidden West > News

Horizon: Forbidden West - News

Horizon: Forbidden West Teaser
Horizon: Forbidden West Produkt

Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf

Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West kommt zwar erst im Februar, aber erstes Material aus der PS4-Material gibt es wohl schon im Netz...

vor 2 Jahren
Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West: So unterschiedlich sind die Stämme im verbotenen Westen

Der neue Horizon Forbidden West-Trailer stellt die Stämme im verbotenen Westen vor und sie könnten gar nicht unterschiedlicher sein.

vor 2 Jahren
Horizon: Forbidden West

Horizon: Forbidden West – Macht Platz auf eurer PS5, das Spiel ist gigantisch!

Horizon: Forbidden West wird sehr viel größer als der Vorgänger. Denn jetzt wurde bekannt, dass ihr auf eurer PS5 ordentlich Platz machen müsst.

vor 2 Jahren
Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West: Aloy bekommt es mit einer gigantischen Mecha-Schlange im neuen Trailer zu tun

Bei den The Game Awards wurde ein neuer Trailer zu Horizon Forbidden West gezeigt. Das Highlight darin war definitiv die gigantische Mecha-Schlange!

vor 2 Jahren
Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West: Coole neue Gameplay-Videos zeigen Aloy im Kampf

Zu Horizon Forbidden West gibt es einige neue und sehr coole Gameplay-Videos, die Aloy im Kampf und in Aktion zeigen...

vor 2 Jahren
Aloy in neuem Gameplay-Clip zu Horizon 2 Forbidden West.

Horizon 2 Forbidden West: Endlich gibt’s neue Infos und etwas mehr Gameplay

Horizon 2 Forbidden West-Fans erhalten heute endlich mal wieder ein paar neue Infos und etwas mehr Gameplay zum kommenden PS5-Hit.

vor 2 Jahren
Horizon Forbidden West Unterwasser

Horizon Forbidden West: Job-Angebote deuten auf kommenden Multiplayer-Titel von Guerilla

Während man bei Guerilla fast fertig mit „Horizon Forbidden West“ ist, deuten Job-Angebote auf einen kommenden Multiplayer-Titel hin.

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West

Horizon Forbidden West: Gratis PS5-Upgrade nun doch für alle, aber danach soll Schluss sein

Sony lenkt ein: Horizon Forbidden West wird nun doch ein gratis PS5-Upgrade erhalten, wie der PlayStation-Chef versichert. Danach soll allerdings Schluss sein.

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West Produkt

Horizon Forbidden West erscheint offiziell 2022, genauer Release-Termin bekannt

Sony und Guerrilla Games machen es auf der Gamescom offiziell: Horizon Forbidden West bekommt endlich ein genaues Release-Datum, aber erst für 2022!

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West PS4 & PS5

Horizon Forbidden West: Das sind die ersten Unterschiede zwischen PS4 & PS5

Horizon Forbidden West erscheint Ende 2021 für PS4 und PS5. Jetzt wurden erste, technische Unterschiede zwischen den Konsolengenerationen bekannt gegeben.

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West Setting

Darum spielt Horizon Forbidden West an der überfluteten Westküste der USA

Warum spielt Horizon Forbidden West neuerdings an der Westküste der USA? Die Entwickler erklären das Setting in Kalifornien und äußern sich zur Unterwasserwelt.

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West

Horizon Forbidden West-Release doch erst 2022?

Horizon Forbidden West sollte eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen. Eigentlich. Nachdem gestern nun jedoch bereits God of War 2 in 2022 verschoben wurde,...

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West

Horizon Forbidden West: State of Play stellt Rekord auf

In der kürzlich erschienenen State of Play wurden circa 14 Minuten Gameplay von Horizon Forbidden West gezeigt. Die Präsentation wurde häufiger angesehen als je...

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West Zero Dawn Vergleich

Horizon Forbidden West und Zero Dawn im Grafik-Vergleich: Das hat sich optisch verändert

Horizon Forbidden West und Horizon Zero Dawn werden in einem Video direkt nebeneinander vergleich. So unterschiedlich sehen Charaktere, Spielwelt und Co. aus.

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West Produkt

Horizon Forbidden West: Verwunderung über Aloys Aussehen

Die Protagonistin Aloy aus Horizon Forbidden West war letzte Woche in einem Gameplay-Video zu sehen. Das sorgte für Verwunderung bei den Fans, warum sie...

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West Map Schauplätze

Horizon Forbidden West: Fan-Map zeigt das Gebiet der Spielwelt und ihre reale Vorlage

Horizon Forbidden West wurde in einer Weltkarte mit einigen realen Schauplätzen festgehalten und zeigt, wo sich die realen Orte der Spielwelt auf der Map...

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West Produkt

Gleiter, Greifhaken & mehr: Aloy wird dank neuer Ausrüstung in Horizon Forbidden West agiler denn je

Das erste Gameplay zu Horizon Forbidden West enthüllte Aloys brandneue Ausrüstung und Fähigkeiten. Mit Gleiter, Greifhaken und Co. wird sie agiler denn je.

vor 3 Jahren
Horizon: Forbidden West Produkt

Horizon Forbidden West sieht im PS5-Gameplay-Reveal absolut fantastisch aus

Sony hat erstmals Gameplay zu Horizon Forbidden West gezeigt. Und der PS5/PS4-Titel sieht absolut fantastisch aus.

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West Gameplay

Horizon Forbidden West: Gameplay-Enthüllung zur State of Play jetzt ansehen!

Horizon Forbidden West wird im Livestream der State of Play im Mai 2021 erstmalig mit Gameplay-Szenen enthüllt. Alle Infos zur deutschen Uhrzeit und Stream.

vor 3 Jahren
Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West: DualSense lässt euch sogar die Grashalme spüren

Die Welt von Horizon Forbidden West soll sich auf PS5 verdammt echt anfühlen: Dank haptischen Feedbacks wird der DualSense-Controller uns sogar die Grashalme spüren...

vor 3 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter