PLAYCENTRAL > spiel > Halo: Spartan Strike

Halo: Spartan Strike

Infos News Guides Bilder

Halo: Spartan Strike ist der neuste Teil der Halo-Reihe und erscheint für Windows-Tablets, -Smartphones und PC via Steam. Es ist einmal mehr ein Twin-Stick-Shooter und gilt als Nachfolger von Halo: Spartan Assault.

Games-News

Halo: Spartan Strike: Release-Termin auf 2015 verschoben

Halo: Spartan Strike erscheint aufgrund von Matchmaking-Problemen der Master Chief Collection nicht mehr in diesem Jahr.

vor 5 Jahren

Halo: Spartan Strike: Für PC, Windows-Tablets und Smartphones angekündigt

Halo für PC wird wahr: Spartan Strike ist der nächste Teil und erscheint für Windows Tablets und Smartphones. Auch auf Steam erhältlich!

vor 5 Jahren
INFOS
SYSTEME
PC, Windows Phone
PUBLISHER
Microsoft
ENTWICKLER
Vanguard Games
GENRE
Shooter
KAUFEN
RELEASE
PC, Windows Phone 12.12.2014
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS