PLAYCENTRAL > spiel > God of War Ragnarök > News

God of War Ragnarök - News

God of War Ragnarok - Banner
God of War Ragnarök Gameplay

God of War Ragnarök: Erste Gameplay-Szenen enthüllen einen Teil der Map von Svartalfheim und neue Fertigkeiten

Ein exklusives Video zeigt erstes Gameplay von „God of War Ragnarök“ im bisher unbekannten Reich Svartalfheim mit neuen Rätsel-Dimensionen.

vor 2 Jahren
God of War ragnarök

The Art of God of War Ragnarök erscheint im November 2022

Zusammen mit Dark Horse Books bringt Sony „The Art of God of War Ragnarök“ heraus. Mit einer Menge Extras und noch nie gezeigten Bildern!

vor 2 Jahren
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Jötnar Edition wird von Scalpern jetzt schon für 800 Euro angeboten

Die Jötnar Edition von God of War Ragnarök wird von Scalpern jetzt schon für 800 Euro angeboten. Dabei ist sie in Deutschland noch gar...

vor 2 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarök: Alle Infos zu Auflösung und Framerate

God of War Ragnarök erscheint im November für PS4 und PS5. Jetzt sind neue Details zu den Grafik-Optionen des AAA-Titels aufgetaucht. Wir geben euch...

vor 2 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarök: Map der Jötnar Edition zeigt, wohin die Reise geht

Die exklusiv in der Jötnar Edition enthaltene Yggdrasil-Stoffkarte gibt einen Einblick, in welche Gebiete es in God of War Ragnarök gehen wird.

vor 2 Jahren
God of War Ragmarok Atreus

God of War Ragnarök: Collector’s & Jötnar Edition kommen mit Steelbook, aber ohne Discs

God of War Ragnarök erscheint im November und bietet zwei besondere Collector's Editions an. Diese kommen zwar mit einem Steelbook, aber ohne passende Discs.

vor 2 Jahren
God-of-War-Ragnarok

God of War Ragnarök: Releasetermin der heiß erwarteten PlayStation-Fortsetzung enthüllt!

Der von vielen Spielern heiß erwartete PlayStation-Exklusivtitel „God of War Ragnarök“ hat endlich einen Release-Termin erhalten. Im November 2022 geht es los!

vor 2 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarök: Weitere Hinweise für Release in 2023 (Update)

Schon im März hat Sony den Release von God of War Ragnarök für 2022 verkündet. Ein Leak könnte nun einen genaueren Zeitraum aufdecken.

vor 2 Jahren
God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Entwicklerin macht Aussage zum Release und beruhigt Fans

God of War Ragnarök soll 2022, aber viele zweifeln an dem Release. Eine Entwicklerin hat sich dazu geäußert und bringt den Fans wieder Hoffnung.

vor 2 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarök könnte schon im Frühjahr 2022 erscheinen

God of War Ragnarok wird bei Sony als „Coming soon“ gelistet und könnte früher erscheinen als gedacht. Schon im Frühjahr 2022 könnte es soweit...

vor 3 Jahren
God of War Ragmarok Atreus

God of War Ragnarok: So reagieren die Fans auf den älteren Atreus und ein Detail sorgt für Verwunderung

Atreus ist im kommenden God of War Rangarok deutlich älter als im Vorgänger. Dabei sorgt vor allem ein Detail beim neuen Aussehen für große...

vor 3 Jahren
God of War Ragnarok Thor

God of War Ragnarok: Darum ist Thor eine menschliche Mauer und kein Bodybuilder

Thor hat in God of War Ragnarok eine Wampe und ist kein muskelbepackter Bodybuilder wie in den Marvel-Filmen. Nun kennen wir die Hintergründe zum...

vor 3 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarok: Alle Welten der Nine Realms zugänglich – inklusive Asgard

In God of War Ragnarok dürfen wir endlich Asgard und alle weiteren vorher verschlossenen Welten der Nine Realms erkunden.

vor 3 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarok: Das Ende der nordischen Saga wird eingeläutet

God of War Ragnarok wird das Ende der nordischen Saga darstellen und die nordische Götterwelt untergehen lassen. Damit bekommen wir doch keine Trilogie.

vor 3 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarok: Cory Barlog ist nicht mehr Creative Director und gibt die Axt weiter

Cory Barlog ist der führende Kopf hinter dem God of War-Reboot von 2018. Für God of War Ragnarok gibt er die Axt aber weiter...

vor 3 Jahren
God of War Ragnarök Kratos Thor

God of War Ragnarok: Thor sieht aus wie sein fülliges Pendant in Avengers Endgame

Im ersten Trailer sehen wir, wie God of War Ragnarok aussieht und in einigen Bildern erkennen wir Thors Ähnlichkeit zu dem fülligen Thor aus...

vor 3 Jahren
God of War Ragnarok

God of War Ragnarok: Großes Gameplay-Reveal im ersten Trailer

Der erste, richtige Trailer zu God of War Ragnarok ist da und haut richtig rein. Kratos und sein Sohn Atreus bekommen es mit ganz...

vor 3 Jahren
PS5 Abwärtskompatibilität

PlayStation Showcase: Fans und Insider hoffen auf God of War 2 Ragnarok

Nächste Woche findet Sonys großes PlayStation Showcase statt und PS5-Fans sowie Insider hoffen auf God of War 2 Ragnarok...

vor 3 Jahren
God of War 2 Ragnarok

God of War Ragnarok: Gameplay-Reveal bereits beim kommenden PlayStation-Event?

Die große Gameplay-Enthüllung zu God of War 2 könnte unmittelbar bevorstehen. Bereits beim nächsten PlayStation-Event sollen erste Szenen zu Ragnarök gezeigt werden.

vor 3 Jahren
God of War 2 Ragnarok Ragnarök

Offiziell: God of War Ragnarok erscheint erst 2022, PS4-Version bestätigt

Es hat sich abgezeichnet, jetzt ist es offiziell: God of War Ragnarok erscheint erst 2022. Dafür kracht Kratos nicht nur auf die PS5, sondern...

vor 3 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter