PLAYCENTRAL > spiel > Firefall

Firefall

In Firefall stürzen sich die Spieler in einen teambasierten Online-Shooter voller Action. Die Erde der virtuellen Welt ist nicht mehr die, die man einst kannte. Die Melding bedrohen die menschliche Rasse, welche um ihr Überleben kämpft. Immer mehr drängt man sie in kleinere Landstriche zurück, in denen sie sich verschanzt. Nun ist es am Spieler, sich für eine Verbesserung der Lage einzusetzen und samt Waffe und Panzerung für eine bessere Welt einzutreten.

PlayCentral Default Logo

Firefall: Server nach 3 Jahren endgültig geschlossen

Seit wenigen Tagen sind die Server von Firefall nun endgültig geschlossen - und bleiben es auch.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

Firefall: Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel

Update 1.3 bringt erstmals eine riesige Warzone für den Kampf gegen die Chosen in Firefall.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Firefall: Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an

Auf der offiziellen Webseite von FireFall präsentieren die Entwickler die neuen Beute-Systeme im MMORPG.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Firefall: Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten

Die Red 5 Studios schaffen die Coupons in Firefall ab und ersetzen sie durch ein traditionelles Rufsystem.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Firefall: Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting

Die Entwickler von Firefall haben auf der offiziellen Webseite frische Infos zum kommenden Patch enthüllt und wollen unter anderem das Crafting billiger machen, eine...

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
ENTWICKLER
Red 5 Studios
GENRE
MMOFPS
KAUFEN
RELEASE
PC 29.07.2014
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter