PLAYCENTRAL > spiel > Final Fantasy XIII: Lightning Returns > News

Final Fantasy XIII: Lightning Returns - News

PlayCentral Default Logo

Final Fantasy XIII: Lightning Returns: Soll definitiv noch für den PC erscheinen

Der letzte Teil der Final-Fantasy-XIII-Saga wird definitiv noch für den PC erscheinen. Square Enix bezieht Stellung.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Final Fantasy XIII: Lightning Returns: Ist mit einer erneuten Rückkehr von Lightning zu rechnen?

Lightning Returns: Final Fantasy XIII: Erneute Rückkehr von Lightning ist nicht ausgeschlossen, sagt uns der Game Director von Square Enix. Es wird weitergehen mit...

vor 10 Jahren
PlayCentral Default Logo

Final Fantasy XIII: Lightning Returns: Hat nur ein ‚wahres Ende‘

Wird das Rollenspiel-Epos Lightning Returns: Final Fantasy XIII mit mehreren Enden erscheinen und wie geht es mit der Protagonistin Lightning weiter?

vor 11 Jahren
INFOS
SYSTEME
Xbox 360
PUBLISHER
Square Enix
ENTWICKLER
Square Enix
GENRE
Rollenspiel
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter