PLAYCENTRAL > spiel > Fallout Shelter > News

Fallout Shelter - News

PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Download für Android im Play Store gestartet!

Die App Fallout Shelter bekommt einen Releasetermin für Android. Die Fassung für iOS und damit iPhone und iPad ist schon seit längerem erhältlich.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: 5,1 Millionen US-Dollar in zwei Wochen

Fallout Shelter hat Bethesda über 5,1 Millionen US-Dollar innerhalb von zwei Wochen eingebracht. Dies gibt die Sales-Argentur SuperData zur iOS-App Fallout Shelter bekannt.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Neues Update 1.03 für iOS-Version – Changelog / Patchnotes

Ein neues Update 1.03 für die iOS-Version von Fallout Shelter ist erschienen. Wir haben den Changelog beziehungsweise die Patchnotse.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Android-Fassung erscheint im August

Die Veröffentlichung von Fallout Shelter für Android-Geräte steht im Monat August an! Bisher war der Mobile Titel von Bethesda lediglich für jene spielbar, die...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Warum Bethesda für die App fast gelyncht worden wäre

Bethesdas Mobile Game Fallout Shelter ist gemeinsam mit dem Rollenspiel Fallout 4 im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt worden. Die gemeinsame Vorstellung beider Titel...

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Mobile Titel stürmt in 48 Ländern die Charts

Fallout Shelter, das Mobile Spiel von Bethesda, ist enorm erfolgreich. Mittlerweile lässt sich das Spiel in 48 Ländern in den Charts finden.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Android-Version soll erst in ein paar Monaten erscheinen

Das Free2Play-Spiel Fallout Shelter wird monatelang nicht für Android erscheinen. Die Version wird laut Bethesda noch einige Zeit lang in Entwicklung sein.

vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Fallout Shelter: Ankündigungs-Trailer – E3 2015

Auf der E3 2015 gab es neue Infos zu Fallout 4 und zusätzlich noch Fallout Shelter für das Smartphone wie Android und iOS. Was...

vor 9 Jahren
ZURÜCK
INFOS
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter