PLAYCENTRAL > spiel > EVE: Valkyrie

EVE: Valkyrie

EVE: Valkyrie ist ein wahres Pionier-Vorhaben im Bereich der Onlinespiele und stammt aus der Feder des isländischen Studios CCP Games, welches durch das MMORPG EVE Online und den Online-Shooter DUST 514 an Bekanntheit gewann. Das Spiel setzt auf die im Gaming-Bereich neuere Virtual-Reality-Technik und nutzt hierzu die entsprechende Brillentechnik des Oculus Rift, die als Ersatz des üblichen Monitors dient und die Aufgabe der Präsentation übernimmt. Hinter EVE: Valkyrie verbirgt sich letztlich ein sogenannter Dogfighting-Shooter, in welchem es Aufgabe des Spielers ist, feindliche Schiffe außer Gefecht zu setzen, wobei sich das Onlinespiel erneut ein gemeinsames Universum mit EVE Online und DUST 514 teilt.

PlayCentral Default Logo

EVE: Valkyrie: Bald auch ohne VR-Headset spielbar

EVE: Valkyrie ist mit der Erweiterung "Warzone" auch ohne VR spielbar. Außerdem gibt es diverse Neuerungen.

Games - News vor 7 Jahren
PlayCentral Default Logo

EVE: Valkyrie: Wuchtiger Trailer präsentiert neues Update ‚Joint Strike‘

EVE Valkyrie hat dieser Tage gleich mehrere Gründe für gute Laune - PlayStation VR-Start und ein neues Update werden im Trailer vorgestellt.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

EVE: Valkyrie: VR-Shooter bekommt Crossplay mit allen Plattformen

EVE: Valkyrie vom Entwicklerstudio CCP wird auf allen VR-Plattformen nur eine Community haben. Crossplay wird unterstützt.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

EVE: Valkyrie: Die Gegenwart und Zukunft des VR-Weltraum-Shooters

EVE: Valkyrie ist im offiziellen Store erhältlich, wird aber noch einige Features über die Zeit erhalten.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

EVE: Valkyrie: Erfolg für CCP – Spiel kommt zusammen mit der Oculus Rift

EVE Valkyrie wird als Gesamtpaket mit der Oculus Rift ausgeliefert werden - ein riesiger Vorteil für CCP.

Games - News vor 8 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
PUBLISHER
CCP
ENTWICKLER
CCP
KAUFEN
WEBSEITE
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter