PLAYCENTRAL > spiel > DOOM Eternal > News

DOOM Eternal - News

DOOM Eternal: Marty Stratton über Post-Launch-Content und wie wichtig Modding wird

Marty Stratton spricht mit uns über den Post-Launch-Content zu DOOM Eternal und wie wichtig die Modding-Community wird.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Geschichte wird wichtigere Rolle spielen und viel tiefer reichen

Die Story wird in DOOM Eternal erstmals ganz neue Ausmaße annehmen.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Das Storytelling wird sich ändern, aber warum?

Marty Stratton erklärt uns, warum sich das Storytelling in DOOM Eternal verändern muss und wie umfangreich die Story wird.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Neue Superwaffe wie The Unmaker aus der DOOM-Bibel im Spiel

DOOM Eternal-News: Die Superwaffe „The Unmaker“ oder ein Äquivalent schafft es ins Spiel, bestätigt Martin Stratton.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Der Doom Slayer kämpft sich im neuen Trailer durch die Hölle

Bethesda Softworks veröffentlichte einen neuen Trailer zu DOOM Eternal samt Story-Eindrücken und Gameplay.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Klassisches Waffen-Feature bestätigt

id Software hat ein besonderes Feature für DOOM Eternal bestätigt, das zurückkehren wird.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Vorbesteller-Bonus DOOM 64 bestätigt, erstmals für PC

Schon jetzt kann das neue DOOM vorbestellt werden, Vorbesteller erhalten einen Bonus obendrauf – DOOM 64!

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Auf nächstes Jahr verschoben, Vorbesteller erhalten Überraschung

Der neue DOOM-Ableger erscheint knapp ein halbes Jahr später, da Bethesda die gewohnte Qualität einhalten möchte.

vor 4 Jahren

DOOM Eternal: Dieser Wodka könnte direkt aus der Hölle kommen

Bethesda und Rebel Disitllers kündigen einen speziellen DOOM Bone Vodka an.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Neuer Dämon Doom Hunter will Doom Slayer an den Kragen

Der Doom Slayer wird in DOOM Eternal ein wenig auf Widerstand stoßen. Der Doom Hunter wird seinen Paradeauftritt feiern und versuchen den Doom Slayer...

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Warum ihr den Multiplayer-Modus nicht unterschätzen solltet

Die Entwickler bei id Software geben zu verstehen, warum die Spieler den Multiplayer-Modus von DOOM Eternal nicht unterschätzen sollten.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Dark Horse und Bethesda kündigen The Art of DOOM Eternal an

Das Artbook zu DOOM Eternal lässt ein wenig auf sich warten. 2020 erscheint die gebundene Ausgabe The Art of DOOM Eternal.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Wird keinen klassischen Multiplayer bieten

DOOM Eternal kommt ohne klassischen Multiplayer daher. Der asynchrone Battle Modus wird der einzige Multiplayermodus sein.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Community kritisiert hässliches Benutzerinterface, id Software antwortet

Der Doom Slayer kehrt in DOOM Eternal zurück. Die Fans kritisieren das Benutzerinterface (UI), weil es einfach zu hässlich sei.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Release-Date, brachialer Trailer und Multiplayer-Modus entsteigen aus der Hölle

Bethesda bot zahlreiche Neuigkeiten zu „DOOM Eternal“. So wurden auf dem E3-Showcase eine Collector's Edition des Spiels, ein Multiplayer-Modus und das Erscheinungsdatum enthüllt.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Teaser-Trailer zeigt neue Kampfkulissen noch vor der E3 2019

Der Doom Slayer kehrt eines Tages zurück. Das Release-Date könnte auf der E3 2019 geteilt werden, doch vorab gibt es erst einmal einen knackigen...

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: Neue Konzeptkunst zeigt höllisches Tor, das Super-Gore-Nest!

Die Verantwortlichen bei id Software und Bethesda haben das Super Gore Nest aus DOOM Eternal präsentiert, das ihr im Spiel sehen werdet.

vor 5 Jahren

DOOM Eternal: 30 FPS auf der Nintendo Switch, doch soll Erfahrung nicht schaden

Der Doom Slayer kehrt auf die Nintendo Switch in DOOM Eternal zurück. Der Produzent hat nun bestätigt, dass der Titel bei soliden 30 FPS...

vor 6 Jahren

DOOM Eternal: Das sind alle Neuerungen im Sequel plus Gameplay!

Es gibt neues DOOM Eternal Gameplay für PC, PS4, Xbox One und auch Nintendo Switch. Hier ist das Video mit dem Trailer von Bethesda.

vor 6 Jahren

DOOM Eternal: Singleplayer-DLC ist geplant

Bethesda möchte bei DOOM Eternal einen Singleplayer DLC entwickeln. Der soll die Story weiterführen, erklärte Entwickler id Software.

vor 6 Jahren
ZURÜCK MEHR ANZEIGEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter